Sommersonnenwende --- Falten ohne ENDE!!!

Meine Freundin rollt auch immer mit den Augen wenn ich von F@H spreche... aber was solls..... wenn auch nur 3 Generationen nach mir davon profitieren.. was solls... hauptsache ich hab Strom für was sinnvolles verbraucht... und nicht nur gezockt (F@H läuft immer im HG)

Nun denn push ich den Thread nocheinmal um wieder etwas Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

Auf ein verfaltetes Wochenende .. und DIE AKTION nicht vergessen.:daumen::daumen::daumen:

Ja ein schönes WE @ all.
Und startet die Falter, auf die plätze, fertig ...Falten !!!

Bei meiner erhöhten zimmertemp.
Werde ich wohl die Bierzufuhr erhöhen. XD

Mitwoch passt doch... ich selber bin auf Schulung und hab schon geklärt, dass der Rechner bis Donnerstag läuft.:daumen:

junge junge, 2 mal derselbe Post... ne ne ne...

Hab diesmal keine Zeit um ne Halde aufzumachen. Wird auch so gehen... Meine Statspage sieht eh total verkackt aus. Doofe WUs bekommen. Also falt ich normal 25/8 weiter... :-)

Zuletzt bearbeitet:
.... Ich hoffe mal, dass Einige ihre Halde füllen - momentan tauchen wir ganz schön ab
Ist aber kein Problem wenn die Punkte später (Mittwoch??) noch auftauchen ;)

Und ab geht das fröhliche Falten! Ich folde ganz normal mit also keine Halde. Aber bei der näxten Action werde ich mir das auf jeden Fall vornehmen denn dies hab ich mit dem v7 Client noch nicht gemacht.Bis dahin is bestimmt auch die neue Client Betaversion raus. Hoffentlich bleibt es die Tage so kühl ;-)

Zurück