Sommersonnenwende --- Falten ohne ENDE!!!

Manicmanuel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Was haltet ihr von dem Gedanken in der 25. KW zur Sommersonnenwende eine "roud the clock" Faltaktion einzulegen.

Eventuell faltet ja der ein oder andere schon vorher "auf Halde".

Als Zeitraum würde ich den folgenden vorschlagen:

Montag 20.06.2011, 23:59 Uhr bis Donnerstag den 23.06.2011 23.59 Uhr.

Auf einen (ele)faltösen Sommeranfang :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich finde es ok jeden Monat man ein ganzes WE oder zu "größeren" Anlässen wie die Sommersonnenwende mal ne ganze Woche den Falter laufen zu lassen.

Ist ja auch erstmal ne Anfrage....

Ich weiß zuviele Aktionen sind auch nicht gut, da das Besondere daran sonst zu sehr unter geht.

Fand den 21.6. einfach nen guten Anlass.

Was haltet ihr von dem Gedanken in der 25. KW zur Sommersonnenwende eine "round the clock" Faltwoche einzulegen.

Als 24/7-Falter ist das für mich eh "Alltag"
Und gegen mehr Punkte für "mein" Team habe ich logischerweise auch nichts einzuwenden

Ob es ein Erfolg wird/würde hängt von mehreren Faktoren ab...

- kommt diese Aktion nicht zu schnell hinter der letzten
- werden die Temp. im Bereich "Sahara" sein oder nicht
- wird die Aktion früh und überzeugend genug auf der Main angepriesen und gepusht

- werden die Temp. im Bereich "Sahara" sein oder nicht

Das Problem hab ich bald nichtmehr^^ WaKü: Ich komme:D

Mit LuKü hab ich jetzt schon Sahara: morgens/abends knapp 60° CPU, Mittags muss ich undervolten und die Übertaktung runternehmen... Und selbst dann noch knapp 60° :(

BTW: Mittags habe ich ca 35°-37° Raumtemperatur:ugly: Drucker im Erdgeschoss und ca 5-7 Laufende Rechner sei dank^^ (Mein Rechner steht in Papas Firma... Da ist halt warm^^)

An sich eine gute Idee, aber bin der Meinung das eine solche Aktion in den Winter gehört damit wirklich viele mitmachen. ;)

Wen im Sommer was machen, wäre ich mehr dafür mit den Punkten speziell auf einen Tag zielen. :)

An sich eine gute Idee. Aber eine Woche ist doch etwas lang. Ich würde auf max. 3 Tage gehen, das hat ja beim Tanz in den Mai sehr gut geklappt. Die Temperaturen sind besonders für Falter, die unterm Dach wohnen ein Problem. Da habe ich nicht nur bedenken wegen der Hardware, sondern bei den Saunatemperaturen bekommt man auch keinen erholsamen Schlaf hin. Daher bleibt bei mir der große Heizer, ähm Falter aus. :schief: Oder man kann nur auf eine Woche Regenwetter hoffen...:ugly: quatsch, es wird Sommer und da muss es heiß sein!

So ich hab die "Laufzeit" mal angepasst von Montag 23:95 Uhr bis Mittwoch 23:59 Uhr

Da der Mittwoch in einigen Bundesländern auch ein Feiertag ist, denke ich wird der ein oder andere entsprechend den ganzen tag lang "mitspielen".:daumen:

Der Mittwoch?
Oder meinst du eher den Donnerstag (Fronleichnam)?

Ansonsten gerne, 3 Tage sind okay.

was ist denn dieses falten ?? bitte schreib mir das mal jemadn per pm, vergesse bestimmt nochmal auf diesen thread zu gehen.

Ich möchte nocheinmal alle an die, sich für eine erhöhte Faltleistung der Community anbietenden Tage erinnern.

Nehmt euch doch ein (Mega)Hertz:D und nutzt die Gelegenheit den Tagesdurchschnitt unseres Teams wieder einmal in höhere Gefilde zu tragen.

Ich hoffe noch immer auf eine zahlreiche Teilnahme und freue mich schon auf das Ergebnis.

:daumen::daumen::daumen:

Zurück