*** OnePlus One Invite-Kette *** - [BEENDET]

AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich war am schnellsten :). Invite ist geclaimt.
Vielen Dank an deeeenis. Ich kann also aus der Liste gestrichen werden.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Dann erst mal Glückwunsch @ Kalmar :)

Aber auch wenn es "nur" einen Tag gültig ist, sollte es eigentlich an mich gehen! Finde das den Leuten in der Liste gegenüber am fairsten. Ich bin ja jetzt wieder immer zu erreichen.

Trotzdem vielen Dank, dass du es hier im Thread geteilt hast! :daumen:
 
Da das Invite von mir kommt (der nicht in die Gruppe gehört) und wirklich eine hohe Dringlichkeit bestand dass es sofort geclaimt wird, finde ich es fair dass es an den ersten ging der sich gemeldet hat.
Klar, andere warten schon länger, aber ihr werdet das Handy bestimmt zeitnah bekommen :)
 
Da das Invite von mir kommt (der nicht in die Gruppe gehört) und wirklich eine hohe Dringlichkeit bestand dass es sofort geclaimt wird, finde ich es fair dass es an den ersten ging der sich gemeldet hat.
Klar, andere warten schon länger, aber ihr werdet das Handy bestimmt zeitnah bekommen :)

Da musste ich doch etwas schmunzeln. Zeitnah ist gut. Man sieht ja, das es sich ziemlich in die Länge zieht. Naja, die Vorbestellung mal abwarten.
 
Im Forum(OP-Forum) geben doch so viele ihre shareable Invites ab, so schwierig ist es nicht mehr an ein Invite zu kommen, ich weiss noch als ich danach gesucht habe, da wurden die wenigen Leute mit Invite regelrecht verehrt
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Also ich habe ne ganze Weile in dem OP-Forum probiert eines zu bekommen - erfolglos.
Ich war so bei Membernummer 150k rum ... da war es ganz schlimm!
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

sind da und gehen direkt raus! :)

... und schon verschickt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

und schon einen bekommen und bestellt. Vielen lieben Dank euch beiden.

Da soll mal einer sagen dass wir hier nicht schnell sind.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Ich bedanke mich an der Stelle direkt beim Spender der Invites, hatte nicht mehr damit gerechnet^^

Direkt bestellt, in 3 Tagen solls angeblich da sein.
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

@MisterLaggy:
Vielen Dank für den Invite !!!!!!! Freu mich riesieg grad.
Habs auch dierekt bestellt.
Das versüßt mir grad den Urlaub hier XD. Wie lange habt ihr so im schnitt aufs versenden gewartet ?
Gruß Baensch
 
AW: *** OnePlus One Invite-Kette ***

Versandt wurde es bei mir nach 2 Tagen, sprich:

Donnerstag Mittag bestellt und es wäre Montag da gewesen, wenn DHL es von Frankfurt nicht erst noch mal nach Hamburg und dann wieder nach Frankfurt geschickt hätte, um es mir ca. 30km entfernt von Frankfurt zuzustellen ^^
 
Habe noch 2 Invites, sind nur noch wenige Stunden gültig, wenn überhaupt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, also PN an mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Ich habe heute auch meine drei bekommen... Werde die später verteilen wenn ich zu Hause bin ;)
 
Zurück