gewonnen ^^ ne 250 GB outdoor hdd ^^
Werden hier die Gewinner auch irgendwann mal aktualisiert ??? oder hat man bei Tag 2 aufgehört. Ist eigentlich schon der 6 Tag heute oder![]()
Wer wissen will, wer die Gewinner sind, sollte lieber auf der Partnerseite schauen. Da stehen alle bis 05.07 drin.

Hier der Link: Praxis - Sommer-Gewinnspiel im Juli - Gewinnspiel – Gewinner, Preise und Infos auf notebookjournal.deWer wissen will, wer die Gewinner sind, sollte lieber auf der Partnerseite schauen. Da stehen alle bis 05.07 drin.
Gratuliere!
Ich will auch, mal schaun...
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück
kann man irgendwo sehen was an welchem tag verlost wird?

Lies mal das hier bitte!es ist der 8., ich bin auf der richtigen Seite, kann aber nicht teilnehmen... Ich hätte an der Umfrage schon teilgenommen. Das ist doch Blödsinn! Kann das ma jemand fixen? Ich würde auch gerne irgend was gewinnen. Wäre das erste Mal überhaupt!
Das Formularfeld wird täglich um 10:00 Uhr zurückgesetzt. Dann könnt ihr erneut teilnehmen. Wir wollen damit einfach vermeiden, dass sich jemand 20x am gleichen Tag einträgt. Was wir mit den Leuten machen, die sich am ersten bei uns eingetragen haben, weiß ich spontan auch nicht genau. Das spreche ich mit den Kollegen ab. Die kommen dann in den Pool des an dem Tag veranstaltenden oder werden für den folgenden Tag übernommen, bekommen dann aber einen anderen Preis.