Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Kann es sein, dass die Teilnahme formulare an ips gekoppelt sind? Ich bin bei unity media und meine ip ändert sich seit dem nicht sehr regelmäßig. Ich habe Vorgestern bei dem Gewinnspiel mitgemacht und heut sagt er mir, dass ich an der umfrage bereits teilgenommen habe...Das ist echt dumm! Gibts ne Möglichkeit da was zu machen oder Reset der Verbindung einzufordern. Bitte nur Leute die auch unity media haben. Für n normalen Anschluss kenn ich die Lösung des Router restarts...
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

hallo ! habe das gleiche Probl.
habe vorgestern das formular augefüllt ! aber heute geht es nicht !
weil ich schon an der umfrage teilgenommen habe !!!!!
Hmmmmmmmmmmmm was ist das den für ne. ******** ?????????
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Das Formularfeld wird täglich um 10:00 Uhr zurückgesetzt. Dann könnt ihr erneut teilnehmen. Wir wollen damit einfach vermeiden, dass sich jemand 20x am gleichen Tag einträgt.

Jungs, einfach bis 10:00 Uhr abwarten dann kann wieder hier teilgenommen werden! ;)
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Es ist jetz 10:15 Uhr.
Dennoch heißt es.

Sie haben bereits bei unserer Umfrage teilgenommen!
Eine erneute Teilnahme ist nicht möglich!
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Jungs, einfach bis 10:00 Uhr abwarten dann kann wieder hier teilgenommen werden! ;)
jaja !! von wegen bis 10.00 uhr warten !!! dann geht es ! ist jetzt 10.17 und geht immer noch nicht !!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Hm Jetzt ist 10:38 und Ich kann immer noch nicht Teilnehmen! Es kommt immer noch die Meldung:

Sie haben bereits bei unserer Umfrage teilgenommen!
Eine erneute Teilnahme ist nicht möglich!
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Ihr habt noch den ganzen Tag Zeit, also "keine Panik" .
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Gleich mal mitgemacht :). Gute Sache :daumen:.
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Also ich konnte gerade erfolgreich teilnehmen!
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Es geht nun. ich habe es mir erlaubt, heute ein bisschen länger im Bett zu liegen. Wie gesagt: An Wochenenden kann es sich ein bisschen verzögern. Sollte ja kein Problem sein, ob man sich um 10:01 oder um 14:27 einträgt, oder? :) Das Formular muss halt manuell zurückgesetzt werden. Die einmalige Teilnahme per Tag hat folgende Vorteile: Ihr könnt Euch nur einmal eintragen und euch so keinen unlauteren Vorteil verschaffen und an ungeraden Tagen wird keiner dazu verleitet, auf der falschen Seite teilzunehmen. Und nun: Viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

gewonnen ^^ ne 250 GB outdoor hdd ^^
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Warum kann man Altergruppen unter 18 wählen, wenn diese sowieso nicht mitspielen dürfen?^^
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Warum kann man Altergruppen unter 18 wählen, wenn diese sowieso nicht mitspielen dürfen?^^

Irgendwie muß man Minderjährige ja rausfiltern. :D Es ist doch auch blöd, wenn jemand unter 18 gezogen wird und bei der Gewinnübergabe dann festgestellt wird, daß die Person gar nicht teilnahmeberechtigt war. Die kriegt dann den Gewinn nicht, und alle anderen haben trotzdem keine Chance mehr, ihn in diesem Gewinnspiel zu bekommen.
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Kann man eigentlich mehrere Tagesgewinne gewinnen oder geht jeweils nur EIN Tages und EIN Hauptgewinn ?
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

... zu mir?:devil:
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Gilt eh so gut wie für alle, von daher :ugly:

Nach meiner Teilnahme an etwa 700 Gewinnspielen kann ich sagen, dass der Erwartungswert per Teilnahme bei etwa 25 Cent liegt :D:lol:Die Chancen sind also nicht gewaltig, aber durchaus vorhanden:devil:
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Werden hier die Gewinner auch irgendwann mal aktualisiert ??? oder hat man bei Tag 2 aufgehört. Ist eigentlich schon der 6 Tag heute oder :schief:
 
Zurück