SagaatHome
Schraubenverwechsler(in)
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen
Kann es sein, dass die Teilnahme formulare an ips gekoppelt sind? Ich bin bei unity media und meine ip ändert sich seit dem nicht sehr regelmäßig. Ich habe Vorgestern bei dem Gewinnspiel mitgemacht und heut sagt er mir, dass ich an der umfrage bereits teilgenommen habe...Das ist echt dumm! Gibts ne Möglichkeit da was zu machen oder Reset der Verbindung einzufordern. Bitte nur Leute die auch unity media haben. Für n normalen Anschluss kenn ich die Lösung des Router restarts...
Kann es sein, dass die Teilnahme formulare an ips gekoppelt sind? Ich bin bei unity media und meine ip ändert sich seit dem nicht sehr regelmäßig. Ich habe Vorgestern bei dem Gewinnspiel mitgemacht und heut sagt er mir, dass ich an der umfrage bereits teilgenommen habe...Das ist echt dumm! Gibts ne Möglichkeit da was zu machen oder Reset der Verbindung einzufordern. Bitte nur Leute die auch unity media haben. Für n normalen Anschluss kenn ich die Lösung des Router restarts...

. Gute Sache
.

Es ist doch auch blöd, wenn jemand unter 18 gezogen wird und bei der Gewinnübergabe dann festgestellt wird, daß die Person gar nicht teilnahmeberechtigt war. Die kriegt dann den Gewinn nicht, und alle anderen haben trotzdem keine Chance mehr, ihn in diesem Gewinnspiel zu bekommen.

Die Chancen sind also nicht gewaltig, aber durchaus vorhanden