Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Möchte auch mal was gewinnen :D

Prinzipiell gewinne ich nie bei Gewinnspielen, mache schon öfters mal mit auf seriösen Seiten.

Sagt mal hier bei pcgh dem Formular, wie ist das auszufüllen?

Datum: ...., Adresse: ..... etc. und bei Adresse nicht nur die Stadt wie es bei notebookjournal ist oder ?
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Hi,

@VegetoSF: Ich hatte bis dato auch nichts gewonnen. Jetzt war das Glück auf meiner Seite. :-))) Ich habe was gewonnen...

Gewinn: 4GB Kingston DDR3 Speicher

Weiter so PCGH-Team....

Gruss
Icykante
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Hallo!

Erstmal möchte alle als Neumitglied des Forums grüssen!!! :daumen:

Habe bisher auch nie was gewonnen.
Ich mache auch nur bei seriösen Gewinnspielen mit (und lese auch das Kleingedruckte, wegen Weitergabe der Daten an Dritte usw.).
Wo die Angabe von Telefonnummern Pflicht ist, da mache ich grundsätzlich nicht mit. Mir reicht der Spam im Postfach, da brauche ich nicht auch noch Telefonterror (und mir ist auch nicht einsichtig warum die eine Telefonnummer brauchen wenn die eine E-Mail von mir haben?).
Eine Freundin von einer Bekannten arbeitet bei so einem Call-Center. Sie meint, die Leute die sie anruft hätten alle eingewilligt. Sonst wäre der Anruf ja auch gesetzwidrig. Aber glauben kann ich das nicht.

Gruss von Uli
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

ich find das gewinnspiel gut ..... und hoffe aus tiefstem herzen das ich gewinne .... vor ner woche is mir nämlich mein PC abgeraucht xP
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Also irgendwie steht da immer:
Hinweis
Sie haben bereits bei unserer Umfrage teilgenommen!
Eine erneute Teilnahme ist nicht möglich!
Obwohl ich heute das erste mal bei dem Gewinnspiel mitmachen wollte. Nur gestern, da habe ich auf "www.notebookjournal.de" teil genommen. :(
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Gestern wars auf PCGH und heute auf notebookjournal.de. ;)
Morgen ist wieder PCGH dran....
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

wie laeuft das eigentlich ab muss man sich da jeden tag neu anmelden oder nur einmal
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Ist schon komisch ich kann gar nicht jeden 2ten Tag meine Daten angeben. Im Eingabefeld steht, ich könnte nur einmal am Tag meine Daten eingeben, obwohl ich heute noch garnichts eingegeben habe. Alles Mist
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Also ich kann genau wie mein Mann nicht auf das Feld zugreifen, steht das gleiche. Ich hätte schon mitgemacht. Stimmt aber nicht, habe ich heute nicht. Es gibt auch keine Möglichkeit sich irgendwie anders einzutragen. Sehr seltsam.
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Das funzt hier nicht.
Am Wochenende arbeitet hier wohl keiner und einen automatischen Ablauf haben die auch nicht. Echte PC Profis :lol:
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Bei deinem Post wars noch nicht mal 10 Uhr, aber ich zitier mal die relevanten Stellen:

Das Formularfeld wird täglich um 10:00 Uhr zurückgesetzt. Dann könnt ihr erneut teilnehmen. Wir wollen damit einfach vermeiden, dass sich jemand 20x am gleichen Tag einträgt.

Es geht nun. ich habe es mir erlaubt, heute ein bisschen länger im Bett zu liegen. Wie gesagt: An Wochenenden kann es sich ein bisschen verzögern. Sollte ja kein Problem sein, ob man sich um 10:01 oder um 14:27 einträgt, oder? Das Formular muss halt manuell zurückgesetzt werden. Die einmalige Teilnahme per Tag hat folgende Vorteile: Ihr könnt Euch nur einmal eintragen und euch so keinen unlauteren Vorteil verschaffen und an ungeraden Tagen wird keiner dazu verleitet, auf der falschen Seite teilzunehmen. Und nun: Viel Glück!

Alles klar?! Gut!
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Moin Moin,
Warum wird es dann nicht an den Tagen zurück gesetzt wo man sich bei notebookjournal.de eintragen muss und nicht bei PCGH?

Alles klar!? schön!
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Moin Moin,
Warum wird es dann nicht an den Tagen zurück gesetzt wo man sich bei notebookjournal.de eintragen muss und nicht bei PCGH?

Alles klar!? schön!

Um zu verhindern, dass Du dich am falschen Tag auf der falschen Webseite einträgst und dann nichts gewinnen kannst. ;)
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Moin Moin,
Warum wird es dann nicht an den Tagen zurück gesetzt wo man sich bei notebookjournal.de eintragen muss und nicht bei PCGH?

Alles klar!? schön!

Weil sich dann Leute bei PCGH eintragen würden, aber bei Notebookjournal.de die Verlosung stattfindet da die ja grade dran sind?
*edit* zu langsam :o
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Ok habs verstanden :)
Und wenn ich am Freitag nicht Teilgenommen habe bei PCGH würde dann heute trotzdem die Meldung kommen das Ich schon Teilgenommen habe?
 
Weil sich dann Leute bei PCGH eintragen würden, aber bei Notebookjournal.de die Verlosung stattfindet da die ja grade dran sind?
*edit* zu langsam :o

Trotzdem: Danke!

Ok habs verstanden :)
Und wenn ich am Freitag nicht Teilgenommen habe bei PCGH würde dann heute trotzdem die Meldung kommen das Ich schon Teilgenommen habe?

Nein! Das System ist clever genug, um zu wissen, ob du am Freitag teilgenommen hast oder nicht. Das einzig unschöne ist, dass es manuell zurückgesetzt werden muss. Deswegen immer erst am Tag X bis 10 Uhr. Unter der Woche setzten wir es ja deutlich früher zurück.
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

Und wenn ich mich vor 10 Uhr für das Gewinnspiel anmelde und ihr es um 10 zurücksetzt, ist meine Teilnahme dann futsch?
 
AW: Sommergewinnspiel 2009: Täglich tolle Tages- und Hauptpreise zu gewinnen

also nehme ich das erstmal für ein JA?!:daumen:
wer weiss wen das alles schon passiert ist:what:
 
Zurück