• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sommer PC?!

verstehst auch kein spaß he?
Jaja, einer musste ja mit ner Dummen Bemerkung kommen, wusste ich schon vorher!

Hiermit bist du Offizielle der Pausenklown dieses Threads, unterhalte uns bitte weiter mit deinen Geistigen Ergüssen... Danke...
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
verstehst auch kein spaß he?
Ich mußte innerlich lachen wo ich gelesen habe Sommer PC.Als gäbe es PC,s mit verschiednen Jahreszeiten.PC für Hochsommer mit guter Kühlung hätte auch gereicht.Da du so agressiv zurück geanwortet hast nehme ich an das du zu den jüngeren usern gehörst. Ein älter Forummitglied hätte darüber nur gelacht
 
Ich mußte innerlich lachen wo ich gelesen habe Sommer PC.Als gäbe es PC,s mit verschiednen Jahreszeiten.PC für Hochsommer mit guter Kühlung hätte auch gereicht.Da du so agressiv zurück geanwortet hast nehme ich an das du zu den jüngeren usern gehörst. Ein älter Forummitglied hätte darüber nur gelacht

Hmmm, wieso sollte man bei den sich immer extremer Unterscheidenden Temperaturen im Sommer (über 30) und im Winter (im Ruhrpott -20, wo gibts denn sowas ausserhalb von Bayern? ;) ) nicht 2 PCs zusammenbauen, bzw. einen Umrüsten, wenns Geld oder Platz fehlt?

Ich überlegte ernsthaft schon, für den Sommer so eine 500 € Kiste zu bauen, und im Winter halt nen High-End PC, damits ohne Heizung auch schön Warm wird... B)

Mein 2.tes Problem ist im Moment eigentlich Star Citizen, mir ist bewusst das ich mir dafür spätestens zur Release einen komplett Neuen PC bauen muss, und auch einen Neuen Monitor dazu.
Denn für 4x HD ist bei mir nix geeignet, da muss alles Neu! Ausser vielleicht Maus, Mauspad und Keyboard, Joystick solles ja einen Speziellen geben, und Gamepad überlebt vielleicht auch, wenn das alte Xbox360er es noch tut...

Da selbst eine i7-4770k nebst 2er GeForce Titan nicht ausreichen werden um das Game in 4x HD zu spielen, so wie es Chris Roberts sich vorstellt, wäre alles an Hardware was ich im Moment kaufe, eh nur eine zwischenlösung!
Aber da es bis zur Release bestimmt 2016 wird, ist da noch reichlich Zeit. Im Moment weiss ich nur, das es im Hangarmodul bei mir heftigst Ruckelt, wie das im DFM wird, weiss ich noch nicht.

Und ja, in diesem Forum mag ich "jünger" weil noch nicht so oft gepostet sein, aber in RL könnte ich locker so manches Vater, wenn nicht sogar Grossvater sein... hihi... jaja, ich bin nen "alter" Sack...
 
Zurück