• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sollten die preise nicht billiger werden ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
:what:

Was? Welche Preise? Welche Artikel? Was meinst du überhaupt?!

Sry ich kann nicht in deinen Kopf schaun.

Wenn ich sowas schon lese, der Text enthält fast das gleiche wie die Überschrift, dann möchte ich den TE am liebsten :slap:

*Räusper* Bleiben wir professionell, du meinst bestimmt die HDD's oder? Oder geht's um Grafikkarten, ... Sag uns einfach was genau du meinst.

Naja ich sehe keinen Grund warum die Preise fallen sollten, vorallem da de Preise vor Weihnachten noch nichtmal wirklich gestiegen sind :lol:
Erst wenn die neuen Generationen kommen, werden die Preise wahrscheinlich sinken.

Naja ,also ne Preissenkung bei i3 und i5ern Sandybridge Prozessoren wurde angekündigt, aber weiß leider nicht wann sie sinken.
HDD's steht in den Sternen ist immer noch Chaos bei den Produktionsstätten.

:wall::wall::wall:

...und eigentlich war Hitler ein netter Mann...

Nee im Ernst, immer wenn etwas im Preis sinkt, steigt etwas anderes im Preis, oder andersrum. Ohne neue Produkte keine Preissinkungen. Ganz einfach.

Die Preise waren dafür im Herbst gestiegen, und ich denke erst wenn die Inventuren durch sind und die Lager wieder Platz werden die Preise wohl etwas sinken bzw wenn die Kauflaune wieder sinkt. Ein Fahrplan gibt es dafür natürlich nicht

Über dieses Thema hat übrigens mein Vater seine Doktorarbeit in Betriebswissenschaften geschrieben (Anno 198X, "Preisentwicklung verschiedener Mikroprozessorcomputer der Hersteller Amiga, Commodore und Apple) :D Nur damit du weißt, wie komplex das ganze Thema von den Preisentwicklungen ist.

Und du bist Abrissunternehmer? :ugly: (Quelle: dein Avatar)

Ganz ehrlich: Auch wenn ich Abi mache, danach mach ich ne duale Ausbildung zum Informatikkaufmann mit begleitendem Informatikstudium.
Ich muss kein Akademiker sein um mich mit PCs auszukennen :D

xD . ja aber bei den grakas sollten doch wenigstens mal die preise sinken , weil man ja jetzt doch schon die neuen radeons kaufen kann oder ?

Nein kann man eben noch nicht und selbst wenn dauert es dann nochmal etwas, bis nicht nur Referenz-Karten auf dem Markt sind. Erst dann werden die "alten" Versionen vom Preis wahrscheinlich fallen.

xD . ja aber bei den grakas sollten doch wenigstens mal die preise sinken , weil man ja jetzt doch schon die neuen radeons kaufen kann oder ?

Das wäre ein Grund, aber ist es nicht. Nicht jeder der eine Karte kauft wird das 500 Taler Modell nehmen und der Rest läßt auf sich warten. Auch müßte die Karte erstmal bei den Enthusiasten den Gewinn einspielen. Richtig durchsetzen wird es sich wohl erst wenn du die Klöten im Garten aufsammelst:D

In dem Preisrahmen ist es nur die GTX 560ti oder die HD 6950, oder in der Restekiste die GTX 470

Eine 560ti ist doch schon etwas brauchbares,
Mein Gott ich gimpe mit einer GTX550ti rum und kann trotzdem Spiele wie BF3 auf high spielen
Ich bruach Ultra nicht unbedingt... Ich muss nicht sehen ob der Spieler 500 Meter vor mir mich anwinkt,
ich schieß trotzdem drauf xD

Mann kann nur hoffen das die Preise halbwegs stabil bleiben und nicht Dollar bedingt in die Höhe gehen (also noch weiter als onehin schon)

Zurück