Sollte ich Mutter den Ram klauen? :-D

Und wie deutest Du den Smiley, den er gesetzt hat? Erstens bestehen begründete Zweifel, ob der Begriff Klauen scherzhaft gemeint war oder nicht, zweitens wird er nach dem fünften Beitrag voller Empörung schon verstanden haben, dass er fragen sollte, wenn er es nicht sowieso beabsichtigte. Also sind weitere Kommentare bis auf Weiteres überflüssig.


"Respekt vor dem Eigentum", "dreißt" [sic!], "total daneben", "bescheißt". Er hat doch keine zichtausend Beiträge verfasst und brüllt am Freitagnachmittag auf einmal: "Nvidia ist sch****!" Dementsprechend sollten die Antworten hier verfasst werden.

Man kann sich auch an jedem Beitrag hochziehen.
Man sieht in seinem Text nicht einen hauch von Ironie, daher kann man wohl sagen, wie man zu diesem Thema steht richtig?

Und wenn man meinen Beitrag genau ließt sieht man, dass das "total daneben" auf die performance abzielt und nicht auf das Vorhaben.

Und willst du mir sagen, dass man seine Mutter damit nicht bescheißen würde, wenn man einfach den Ram wechselt?

@ TE : Danke für die Aufklärung, damit siehts natürlich wieder ganz anders aus.
Du solltest dir die Mühe dennoch nicht machen, minimal schnellerer Ram hat in Spielen einen Vorteil welcher gegen 0 geht.
Das lohnt sich überhaupt nicht....
 
Man kann sich auch an jedem Beitrag hochziehen.
Das sagst Du mir? ;)
Komm... Nvidia ist doof! Brot kann schimmeln, was kann Nvidia?
Hier drei Fakten, die objektiv belegen, warum AMD viel toller ist:
1. Ich hab Urlaub
2. Du hast Wochenende
3. Immer noch nur ein verdammtes Fußballspiel.
Lass die Spiele beginnen, aber nicht gegen Leute, die hier technischen Rat suchen und es durch Humor auflockern wollen.

ps. Ich nutze eine Intel-IGP :p
 
Das sagst Du mir? ;)
Komm... Nvidia ist doof! Brot kann schimmeln, was kann Nvidia?
Hier drei Fakten, die objektiv belegen, warum AMD viel toller ist:
1. Ich hab Urlaub
2. Du hast Wochenende
3. Immer noch nur ein verdammtes Fußballspiel.
Lass die Spiele beginnen, aber nicht gegen Leute, die hier technischen Rat suchen und es durch Humor auflockern wollen.

ps. Ich nutze eine Intel-IGP :p

ich weiß echt nich was du von mir grad willst.

Wir haben dem TE gesagt er kanns bleiben lassen weil der Leistungsschub nicht messbar ergo nicht vorhanden ist.

Zudem wo finde ich außer in der Überschrift Humor?

Und was zur Hölle hast du ständig mit AMD und NV ?
 
Zudem wo finde ich außer in der Überschrift Humor?
Und was zur Hölle hast du ständig mit AMD und NV ?
1. Wo suggeriert der TE außer in der Überschrift, dass er das evtl. nicht mit seiner Mutter absprechen wird?
2. Es ist offensichtlich, dass Du ein Ventil suchst. Du provozierst. Das kannst Du mit den Nutzern hier machen, die Bock drauf haben. Von mir aus mit mir. Vom TE habe ich nicht den Eindruck, dass er hier groß rumbuxen wollte.
 
Sollte ich Mutter den Ram klauen?
Der Unterschied ist so minimal, dass es das Risiko nicht lohnt. Der Rechner Deiner Mutter wirkt neu und sie verliert die Garantie, wenn Du etwas machst. Unabhängig davon gehört es sich nicht. Auch das sollte man lernen, aber das hast Du ja gut beantwortet. Frag Deine Mutter, ob es sie stören würde und mach es dann in Gottes Namen, für das letzte 0,5% FPS mehr.

Nachtrag: Da du den Rechner selber zusammen gestellt und zusammen gebaut hast, mach es doch einfach. Es gibt Dir das gute Gefühl den Rechner optimiert zu haben und Deine Mutter wird nix, aber auch gar nix an Geschwindigkeitsverlust bemerken.
 
Der Threadersteller hat doch schon längst geschrieben, das er alles so läßt wie es ist. ALLES WIRD GUT .........:D
 
Zurück