Sollte ich diesen Monitor nehmen?

Da gibt es auch grosse Unterschiede bei den 120Hz+ Monitoren.
Die verhalten sich sehr unterschiedlich beim Thema tearing.
 
also....Ich bin schon so einer der viele Shooter spielt.Aber was soll den so der großer unterschied an tn sein(halt nicht so extreme) sonst könnte ich mir doch einen ips monitor holen mit z.b. "nur" 24Zoll aber dann mit 144herz.

Naja was man net kennt vermisst man halt net.
TN bedeutet net immer schnell gibt genung gammel TN Monitore.

Z.Z gibts nur 27" IPS mit 144Hz und die sind glaub net in deiner Preisliga.
Nen großen unterschied von 60Hz IPS und 60Hz TN wirds net geben wenn überhaupt.
Von 60Hz zu 144Hz schon also man merkts halt auch im 60FPS bereich es läuft halt alles geschmeidiger und das Aimen geht besser von der Hand jedenfalls ists bei mir so gewesen.
D.h aber net das man zum übelste Pro wird nur wegen nen 144Hz Monitor.
Da das aber jeder anders wahrnimmt hilft nur testen gibt genug Leute die keinen unterschied merken von 60Hz auf 144Hz.

Musst du wissen sauberes Farbkräftiges Bild dafür schlieren aber wohl net mehr als bei dein jetzigen Monitor.
Oder Blasse Farben,schlechten Blickwinkel dafür schneller und schlierenfrei(144hz).
 
Achso. Also ich habe ja jetzt den Samsung SyncMaster S24B300 der hat ja TN wenn ich mich nicht irre.
Also werde ich mir vermutlich den LG Holen den ich ganz am Anfang verlinkt hatte(oder empfehlt mir jemand doch lieber einen anderen Monitor in der Preisklasse oder auch noch ein wenig höher?) Und ich kann ja trotzdem recht gut mit dem IPS Monitor schnelle Spiele, wie shooter als Beispiel spielen, oder liege ich da falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich habe es glaube ich verstanden. Gibt es eine solche Art Monitor auch in etwas billiger? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein ähnlicher Monitor, nur mit einer höheren Auflösung, welcher nicht von Dell ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäbe es keinen Monitor der doch noch etwas billiger ist?
Und kann man über dieser Monitor überhaupt was hören, b.z.w. hat dieser integrierte Lautsprecher oder einen Audio Ausgang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte vermeide Doppelposts, dafür gibts den Bearbeiten Button.

Es gibt keinen besseren WQHD um die 300€ als den Dell
Lautsprecher im Monitor sind Müll, die reichen für Windowssounds und ab und zu ein YT Video.
 
Hmm. Ich bräuchte aber eigentlich eingebaute Lautsprecher oder wenigstens einen Audio Ausgang, weil ich diesen Monitor auch als Fernseher nutzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige aber trotzdem einen Audio Ausgang am Monitor wenn ich auf diesem Monitor Ton ausgeben möchte, oder hat der Dell schon einen Audioausgang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Doppelpost, schon wieder.
Unten rechts ist der Bearbeiten Button.

Der U2515H hat einen Audioausgang.
 
Ich entschuldige mich hiermit für die Doppelposts. Bin noch recht neu hier und wie man merkt ist das alles noch etwas "neu" für mich :).

Ich glaube ich werde mir den mit FHD holen, da ich nicht das nötige Geld besitze.
Wäre es schlauer den von LG oder den von Dell zu nehmen, wenn man diese miteinander vergleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok,sorry für die doppelpost(ich mache das nicht absichtlich ich poste auch nix beabsichtlich doppelt...aber sorry

ich glaube ich werde mir den mit fhd holen weil ich nicht das nötige geld besitze....Wäre es nicht dann schlauer den von lg zu nehmen wenn ich den dell mit fhd mit dem lg vergleiche?

Mit Doppelpost ist nicht gemeint, dass du etwas 2 mal postest, sondern dass du 2 mal hintereinander postest.
Das ist bitte zu vermeiden, indem man den letzten Beitrag bearbeitet wenn es etwas zu ergänzen gibt.

MfG
Laudian
 
Gut werde ich jetzt so machen Laudian.
Leitwolf, würdest du denn sagen der Iiyama ist besser als der von LG?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück