Sollen ATI Karten Schwarz werden ?

Sollen ATI Karten schwarz werden und würdet ihr dafür zahlen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

jign

PC-Selbstbauer(in)
Da es mich schon länger stört das ATI Karten immer in diesem ekligen Rot daher kommen, welches zu keiner anderen Komponente passen will und es wohl nicht nur mir so geht mache ich mal diesen thread auf.

Also muss sich da was ändern und da ATI ja mittlerweile die Farben Schwarz Rot hat spricht nichts dagegen das PCB endlich schwarz zu machen und schwarz ist ja auch sowieso viel schöner http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif

Hier könnt ihr nun eure Meinung zur Farbgestaltung der ATI Karten kund tun und auch mal abstimmen ob bzw was euch eine schwarze ATI wert wäre.

Meine Meinung kennt ihr ja also nächster http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/biggrin.gif



Der Aufpreis bezieht sich im Hinblick auf eine identische rote Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwarz wäre ja mal standard mäßig affengeil... wenn dann noch die Leistung stimmen würde wärs perfekt.
Sollte dann so aussehen wie die Black Pearls :D
Aber draufzahlen würde ich nicht! :sabber:
 
Mir kommt es grundlegend nur auf eine Sache an: Das Preis-/Leistungsverältnis. Ob die Karte jetzt grün, rot, schwarz oder gar lila ist, ist mir relativ piepe :)
 
Ich wäre dafür. 5 mehr würde ich sogar bezahlen, aber nicht mehr. Müssen aber nicht unbedingt Schwarz sein, hauptsache nicht dieses eklige rot :ugly:
 
Hm, mal davon ausgehend, dass eine Grafikkarte normalerweise in einem geschlossenen Gehäuse steckt, würde ich sagen, lilablassblau wär auch OK. :wayne: :lol:

Sorry, aber so seh ich das. ;)
 
Schwarz hat irgendwie seinen reitz, das steht fest

es kommt was mit den anderen teilen passiert, sihe die FireGL OVP im bilder thread mit dem grünen PCB mir schwarz/rotem kühler IHHHHHHHHH

Meine blaue HIS siet mit dem kühler auch sehr geil aus
http://www.abload.de/thumb/img_7894-bymc.jpg

es kommt also IMMER aufs zusammenspiel an, wie bei den alten soyo mobos,
scharzes PCB, gut
normale RAM Slots und CPU Sockel, okay
Pinke PCI Slots, IHHHHHHH

aber auf jedenfall besser als weisses PCB
auch von soyo oder oder auch Triplex bei Grafikkarten[FONT=arial,sans-serif][/FONT]
 
Mir kommt es grundlegend nur auf eine Sache an: Das Preis-/Leistungsverältnis. Ob die Karte jetzt grün, rot, schwarz oder gar lila ist, ist mir relativ piepe :)

Du hast es aufm Punkt gebracht :hail:
Wenn die Karte ein sehr gutes P/L und/oder massig Power hat kann das PCB meinetwegen Pink und der montierte Lüfter lila sein. Die Hauptsache günstig. Draufzahlen würde ich auf keinen Fall für die Farbe. Es ist ja schließlich kein Auto (obwohl eine pinke Viper schon etwas hätte :D) ;)

MFG
 
ich hab schon 2 ati's von sapphire gehabt, die verbauen eh fast nur blaue pcb's, his zum großteil auch;
ich glaube, die farbe ist zum großteil partnerabhängig,
von daher ists mir vollkommen wurscht....allerdings mag ich blaue boards gerne, wenn ich schon die auswahl hab und der preis der gleiche ist :D
hab allerdings auch noch nie hellgrüne gesehen, DAS wäre mal was neues :ugly:

mfg
 
Ich hab ne blaue ATi und bin zufrieden, da ich sie eh nicht sehe.

Aber wenn ich mal die Tür aufmache, siehts besser aus als das Rot.

Wenn doch auch mein MB eine andere Farbe als Kackbraun hätte...
 
Als erstes sollte die Leistung und dass P/L Verhältniss stimmen;)
Und dann her mit den schwarzen KArten:D:D obwohl mich das rot auch nicht stört, das schwarz sieht einfach edler aus:cool:
 
Ich hab meine ausgewählt, weil der Retail Partner eine Europäische Firma ist.
Da war mit die Farbe der Karte egal...
 
Mir ist es egal welche Farbe das PCB hat, hauptsache die Leistung stimmt. Mein PC steht unter dem Schreibtisch und links von der Glasscheibe ist eine Holzwand vom Schreibtisch :ugly:

Draufzahlen würde ich nicht...
 
ich denk ich weiss würde die auch ziemlich geil aussehen, auch so als kontrast zu dne restlichen komponenten und gehäusen
 
Ganz ehrlich. Die neuen GeForces sind ja schon alle schwarz und das ist auch gut so.
Aber zu AMD/ATI gehört einfach dieses Feuerrot - ist wie beim Ferrari. Der muss einfach Scuderia Rot haben. ;)
 
Zurück