soldier of fortune 2 läuft nicht

Speedy1973

Schraubenverwechsler(in)
soldier of fortune 2 läuft nicht

hi ,da ich gerne noch mal das gute alte soldier of fortune spiele hoffe ich ihr könnt mir helfen .
die letzten neuen treiber von nvidea machen probs wenn ich die drauf mache auch den letzten jetzt ,bekomme ich die meldung mp exe funktioniert nicht mehr .
mit den alten nvide treiber von vor 2 monaten geht alles 1a.
heisst das jetzt man kann die neusten treiber nicht mehr nutzen wenn man alte spiele spielen möchte ?

danke für eure hilfe gruß speedy

BSE FUN CLAN - Userlobby :daumen::devil:
 
AW: soldier of fortune 2 läuft nicht

Hin und wieder kommt sowas vor. Da kann man echt nur drauf hoffen, dass neue kommen, die das Spiel wieder unterstützen oder alte nutzen. Modifizierte Treiber lohnen auch, weiß aber grade nicht, ob es welche für Nvidia gibt.
 
Zurück