• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Softwareinstallation: Lest ihr das Kleingedruckte?

Lest ihr das Kleingedruckte?

  • Prinzipiell Ja.

    Stimmen: 1 3,7%
  • I. d. R. Nicht.

    Stimmen: 23 85,2%
  • Abhängig von der SW.

    Stimmen: 3 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

rAveN_13

Freizeitschrauber(in)
Jeder kennt es, ob Treiber, Shareware oder Spiel jedesmal muss man irgendetwas nerviges bestätigen. Hierbei handelt es sich meistens um Nutzungsbestimmungen die man annehmen muss. Meine Frage: Lest ihr dieses Kleingedruckte oder macht ihr es wie ich einfach akzeptieren und weiter gehts...
 

seltsam

Freizeitschrauber(in)
Lese mir das nie durch.Immerhin hab ich da Software und keinen Roman gekauft ;)

Aber es gibt sowieso nur 2 Optionen
[x]Ich stimme zu
[x]Ich lehne ab
Allerdings fehlt in meinen Augen der 3. Punkt für [x]Ich muss zustimmen , ob ich will oder nicht,da ich ansonsten das von mir gekaufte nicht installieren kann.
 

TMO

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lese mir das nie durch.Immerhin hab ich da Software und keinen Roman gekauft ;)

Aber es gibt sowieso nur 2 Optionen
[x]Ich stimme zu
[x]Ich lehne ab
Allerdings fehlt in meinen Augen der 3. Punkt für [x]Ich muss zustimmen , ob ich will oder nicht,da ich ansonsten das von mir gekaufte nicht installieren kann.

genau so geht es mir auch immer.
Aber ich kenne niemanden, der sich so einen roman durchliest^^
 

moe

Lötkolbengott/-göttin
[x] I. d. R. Nicht,
da ich keine shareware und i.d.r. auch keine demos installiere.
bei vollwertiger software macht ablehnen ja keinen sinn.
 

Hagrid

PC-Selbstbauer(in)
[X] in der Regel nicht.

Normalerweise nicht, meistens überfliege ich das, aber steht da nicht sowieso meistens überall das gleiche?!
 

KaterTom

Software-Overclocker(in)
[X] in der Regel nicht.
Und wenn man es tun würde, bräuchte man wohl den ganzen Tag um herauszufinden was das nun genau heisst.
 
Oben Unten