ChevChellios
Schraubenverwechsler(in)
Software Lüftersteuerung
Moinsen,
ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich mir letztens einen Sharkoon Silent Eagle 2000 gekauft. Nun habe ich aber das Problem das der immer mit gefühlten 2000rpm dreht dh. er ist mir zu laut. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit herunter zu regeln? Mit SpeedFan kann ich nicht umgehen wenn ich da was verstelle passiert nie was. Ich höffe ihr könnt mir helfen.
MFG ChevChellios
Moinsen,
ich hätte da mal ne Frage und zwar habe ich mir letztens einen Sharkoon Silent Eagle 2000 gekauft. Nun habe ich aber das Problem das der immer mit gefühlten 2000rpm dreht dh. er ist mir zu laut. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit herunter zu regeln? Mit SpeedFan kann ich nicht umgehen wenn ich da was verstelle passiert nie was. Ich höffe ihr könnt mir helfen.
MFG ChevChellios