Software in Systemsteuerung "verschwunden"?

Ghanja

Kabelverknoter(in)
Ich wollte kürzlich ein Programm deinstallieren und bin daher in die Systemsteuerung auf "Programme und Funktionen" gegangen. Dort ist mir aufgefallen, dass einige Einträge fehlen obwohl das Programm bzw. Game noch auf den PC ist. Ich weiß auch nicht wie lange das schon so ist.
Ich hab auch versucht es via Everest zu deinstallieren aber da taucht es auch nicht auf. Ist das jemanden schon einmal passiert bzw. gibt es eine Lösung? Für die zu deinstallierenden Programme finde ich auch den Uninstaller nicht. OS wäre Windows 7 (64 Bit) ...

Kenne das auch.
Wenn ich aber weiss wo die Programme sind,gehe ich dann direkt dahin und lösche sie dort.
Ist halt immer noch Windows.

Wo die Programme sind weiß ich auch aber ich will sie über die Deinstall-Routine entfernen damit sie auch aus der Registry verschwunden sind (auch wenn da oft trotzdm noch Leichen überbleiben).

Das ist weder verlegen noch geheimnisvoll. Ich will einfach mal sauber machen und es sind einige Programme drauf, die ich nicht mehr benötige (. Es muss doch einen Grund geben warum die nicht mehr in der Liste auftauchen.

Zurück