Software für Corsair Vengeance 1500

TheCGamer

PC-Selbstbauer(in)
Software für Corsair Vengeance 1500

Hallo Community,
Ich hab gestern meinen Rechner auf meine neue SSD aufgesetzt und bin erstmal total begeistert davon.
Mein Corsair Vengeance 1500 Headset (Version 1) benötigt eine extra Software von Corsair dass ich alle Funktionen richtig nutzen kann. Also hab ich mir die neuste Version(V2.0.29 oder so) der Software von der Corsair Website runtergeladen und installiert.
Und dann das: in der neusten Version ist im Vergleich zu meiner alten Version ,die ich benutzt habe bevor ich den Rechner neu aufgesetzt habe, irgendwie alles verpfuscht. :daumen2: Die Einstellungen sind nicht mehr so ausführlich, sondern alles vereinfacht :kotz: Außerdem ist der Klang jetzt schrecklich weil anscheinend irgendetwas an der virtuellen Surround Engine geändert wurde :daumen2:
Ich hab schon nach der älteren Version (V1.1) gegoogelt aber es sieht aus als hätte Corsair die nicht mehr als Download bereitgestellt :heul:
Ich wollte hier einfach mal Fragen ob mir jemand einen funktionierenden Downloadlink zur V1.1 schicken kann. Oder hat zufällig jemand das gleiche Headset und noch irgendwo den Installer zur Version 1.1 rumfliegen?
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß

AW: Software für Corsair Vengeance 1500

sag mal,es gibt so ein ding,das heist google,wenn man da buchstaben reinschreibt,sagt der gaaaaanz viele antworten.
der google is echt krass,der weis fast alles,echt unheimlich.
ich merke immer wieder,das viele user einfach zu faul sind zum selbersuchen und lieber andere die arbeit machen lassen.
das nervt tierisch.das ist doch bestimmt mutwillig.

hier der link aus dem corsairforum...
version 2.0.26

Vengeance Headset Driver v2.0.26 - The Corsair User Forums

AW: Software für Corsair Vengeance 1500

Dann gibts aber anscheinend auch Leute die sich nicht den ganzen Beitrag durchlesen :nene:
Ich habe explizit geschrieben dass ich die ältere Version der Software, also Version 1.1 suche weil ich mit Version 2.0.26 nicht klarkomme bzw diese bei mir nicht richtig funktioniert.
Es steht auch explizit drin, dass ich schon nach der Version 1.1 gegoogelt habe.

Zurück