Sockel für BigWater 760i

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
Sockel für BigWater 760i

Hallo,

da ich meine Antwort in keinem Thread gefunden habe, erstelle ich mal einen neuen. Ich habe seit längerem die erwähnte WaKü auf meinem 939er-Board. Ich möchte jetzt auf ein AM2+ -System umsteigen, wobei ich gerne wissen möchte, ob die WaKü kompatibel zu dem Sockel ist. Weiß da jemand von euch etwas darüber?

Und bitte keine Kommentare zur Leistung der Pumpe, ich habe sie schließlich selber^^:ugly:

Grüße
OdlG

AW: Sockel für BigWater 760i

davon abgesehen, dass diese wakü mist ist, müsste der sockel eigentlich kompatibel sein, kannst ja mal nen foto von der halterung posten
edit: die halterung ist doch sone komische universalhalterung oder? dann muss es eig. passen

genau, sie ist AM2 kompatibel... Und ich hatte doch gebeten keine Leistungskommentare abzugeben^^ Des Weiteren finde ich sie sehr einsteigertauglich... Auf jeden Fall vielen Dank!

Wenn die Kühlung das original Retention-Modul nutzt, ist sie kompatibel - die mittlere Sockelnase ist an der gleichen Position erhalten geblieben.
Wenn sie verschraubt wird, muss sie zumindest entsprechende, andere Löcher haben, da der 939 afaik je Seite ein Loch in der Mitte hat, der AM2 aber zwei Löcher nebeneinander.

Zurück