• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sockel AM2+

hansi152

PC-Selbstbauer(in)
So ich han noch ein paar offene Fragen zum neuen Sockel:

1.Hat der das sellbe Montagesystem wie gehabt, oder irgendwas anderes?

2.Wenn ich das richtig verstanden habe kommt der SAM2 nicht so gut mit 4 belegten RAM-Slots zurecht, wie siehts da beim AM2+ aus?

3.Von OCZ gibts doch so ein speziell für den SAM2 gemachtes Kit. Was bringt das bzw. geht das auch auf dem neuen Sockel?

Hoffe irgendwer kann mir die Fragen beantworten.

MfG Hansi
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
1. das gleiche wie bei anderen Sockel AM2 Brettern, was sich etwas von den Restlichen K8 Montagesystemen unterscheiden, Klammer ist gleich, Löcher nicht.
2. Das geht bei AM2 eigentlich recht gut (z.B. aufm MSI K9A Platinum), bei AM2+ wird sich daran nichts ändern....
3. Garnichts, ist nur Bauernfang bzw Geld-aus-die-tasche-zieh.
 
Oben Unten