memphis@Mg
Freizeitschrauber(in)
Servus suche ein gutes OC board für den 775 sockel.
Fsb von 460-475+ sollte es schaffen. asus commando, maximus mit den "letzen" aktullen bios versionen wäre nett.
oder auch die P5E3 richtung.
bilder und vllt nicht zu tote verbastelt wäre nett incl preis vorstellung.
danke
ps: wer noch einen CPU Pot hat der sowohl dice als auch ln2 tauglich ist (eher dice) und mit am liebsten multi sockelaufnahme kommt *mehrer sockel lochabstände vorhanden* kann dies gerne hier anbieten!
Fsb von 460-475+ sollte es schaffen. asus commando, maximus mit den "letzen" aktullen bios versionen wäre nett.
oder auch die P5E3 richtung.
bilder und vllt nicht zu tote verbastelt wäre nett incl preis vorstellung.
danke

ps: wer noch einen CPU Pot hat der sowohl dice als auch ln2 tauglich ist (eher dice) und mit am liebsten multi sockelaufnahme kommt *mehrer sockel lochabstände vorhanden* kann dies gerne hier anbieten!