• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sockel 775 Board und DDR2 RAM

Chrissi

Krotus Computer
Hallo,

ich suche entweder:

1.
Ein Sockel 775 Mainboard, welches DDR3 RAM unterstützt. Was für ein Modell ist mir vollkommen egal. Es sollte aber nicht zu klein sein, bzw. es sollten die Kühlkörper und Bauteile so angeordnet sein, dass man selbst große Kühler problemlos montieren kann (geht mit meinem Rampage Extreme leider nicht :( ). Schickt also am Besten nen Bild, Name, Link oder so etwas mit, so dass Ich mir das Teil mal anschauen kann.

oder
2.
Ein Sockel 775 Mainboard, welches DDR2 RAM unterstützt. Auch hier Modelle egal, solange Ich genug Platz zur Kühlermontage habe. Hier brauche ich aber noch zusätzlich DDR2 RAM. Wieviel und welchen ist mir total egal. 2Gb sollten es vielleicht mindestens sein, damit Win 8.1 läuft.

Ich freue Mich auf Eure Angebote
Gruß Chrissi

Board: Gigabyte Gigabyte P35-DS3P
Ram: 4x2GB OCZ Platinum XTC Edition Kit, DDR2-1066 PC2-8500

Aktuell ist ein Q6600 mit nem EKL Alpenföhn Groß Clockner verbaut. Das Ding ist riesig und passt gut drauf.

@ RyuUUU

Klar. Dann kann Ich meinen DDR3 RAM in die DDR3 Slots stecken und die DDR2 Slots muss Ich ja nicht benutzen.

@ SixpackRanger

Sieht gut aus. Die Kühler sehen alle recht flach aus. Was soll das Bundle aus Board und RAM denn kosten?

@ StephenK

Was soll der das Board mit 2x2Gb RAM kosten?

Nicht günstig. Realistisch. Schaut mal Preise für gebrauchte So1155 Hardware. Da vernichtet jeder 3 GHz i3 einen Core2 Quad.

Deal. Rest per PN.

Zurück