Sockel 478 Mainboard

Ich wollte ein neues Board, kein gebrauchtes

Achso, das hatte ich überlesen.
gibts die denn noch neu? :huh:

Mir ist klar das das Unterfangen keinen Sinn macht, hab ich ja nicht umsonst schon 10 mal erwähnt.

OK, ich habs nur eben auch noch mal erwähnt, weil dein Anfangspost doch sehr enthuisastisch klang.

Dennoch suche ich ein neues Board um das OEm Board zu ersetzen.
Werde mir wohl irgendeins bei Amazaon oder so bestellen.
Werd das Ding demnächst nochmal aufsetzen, habe halt das Gefühl das das Mainbaord irgendwie schrott ist da der AGP Slot nicht so läuft wie er soll.

Trotzdem, ganz ehrlich und nett gemeint:
Die CPU ist einfach für alles zu schwach, ich hab das selbst gesehen.
Ein 3,2GHz Pentium 4 mit HT hat bei 720p Movie eine Auslastung von 80%, bei Full HD von 95-100%, manchmal ruckelt es.
Du bräuchtest dann eine HD Beschleunigung von der Grafikkarte, damit du gucken kannst (HD ist nur ein Beispiel, Flash Videos in HD kannst du komplett vergessen), für AGP gibts das aber nur von ATI, die 3xxx Modelle können das.

Du steckst Geld in ein leeres und kaputtes Fass, ich würde das nicht machen, bei allem Verständnis fürs Basteln, das kenne ich, hab ich früher auch mal gemacht und mal EDO RAMs für teures Geld gekauft, aber die Kiste war trotz Vervierfachung der RAM Menge träge wie ein alter Gaul.

Ich will dir nichts ausreden, ist dein Geld, aber nachher wirst du dich ärgern, dass du da 100 oder sogar noch 200 Euro reingesteckt hast und am Ende ist trotzdem nichts bei rausgekommen.

Da du meine Beiträge ja so gut liest dürftest du wohl auch mitbekommen haben das ich eine HD 4670 habe - AGP VARIANTE - steht in klammern.

HIS HD 4670(agp variante)

Ich habe quasi alles, was ich brauche, ich suche nur ein neues Brett.
Ich werde da also nur 50 euro für ein brett reinstecken da ich den Rest schon habe.
Aber das weißt du natürlich schon weil du so gut mitließt.

Und das mit dem 3,2ghz p4 mit Ht weiß ich auch, die HD 4670 läfut nämlich grad in einem System mit solch einem Proz.

ich sags dir also noch einmal.
Verlasse bitte diesen Thread oder geh ins Bett, je nachdem was mehr hilft wobei das eine dem anderen keinen Abruch tut.

Zurück