Social Club Lädt nur und kommt nicht zum eigentlichen Patch laden
Hallo zusammen,
da das Thema denke ich in dem Forum doch recht untergegangen ist schreibe ich hier nochmal. Ich hoffe das ist Ok.
Ich habe über die DVDs das Spiel normal installiert.
Problem ist das er nach der Installation diese 58 mb oder was lädt und das auch noch macht.
Dann logge ich mich ein und es kommt das Bild wie im Anhang zu sehen. Ab da geht garnichts mehr.... Über Nacht laufen lassen NIX.
Folgende Lösungen habe ich probiert:
1.
Kaspersky abschalten.
Firewall AUS.
2.
GTA 5 Ordner auf externe Festplatte gepackt.
Social Club deinstalliert und neu installiert von der Rockstar Seite eine frische Exe gezogen.
Ordner wieder zurück.
Selbes Problem
3.
PC neugestartet
Runter resettet.
So das waren so die Versuche.
Hat jemand das selbe Problem oder hat gar noch eine Lösung?
Ich weiß langsam nicht mehr weiter....
Ich installiere gerade das Spiel neu mit allem abgeschaltet. (Firewall, Kaspersky). Kiene Hintergrundporgramme laufen.
Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
da das Thema denke ich in dem Forum doch recht untergegangen ist schreibe ich hier nochmal. Ich hoffe das ist Ok.
Ich habe über die DVDs das Spiel normal installiert.
Problem ist das er nach der Installation diese 58 mb oder was lädt und das auch noch macht.
Dann logge ich mich ein und es kommt das Bild wie im Anhang zu sehen. Ab da geht garnichts mehr.... Über Nacht laufen lassen NIX.
Folgende Lösungen habe ich probiert:
1.
Kaspersky abschalten.
Firewall AUS.
2.
GTA 5 Ordner auf externe Festplatte gepackt.
Social Club deinstalliert und neu installiert von der Rockstar Seite eine frische Exe gezogen.
Ordner wieder zurück.
Selbes Problem
3.
PC neugestartet
Runter resettet.
So das waren so die Versuche.
Hat jemand das selbe Problem oder hat gar noch eine Lösung?
Ich weiß langsam nicht mehr weiter....
Ich installiere gerade das Spiel neu mit allem abgeschaltet. (Firewall, Kaspersky). Kiene Hintergrundporgramme laufen.
Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße