So richtig flüssig läuft es nicht, brauche Hilfe!

AW: So richtig flüssig läuft es nicht, brauche Hilfe!

Naja die ist ja von Haus aus übertaktet. Ich weiß nicht welche Kombination ich wählen soll aus Core Clock und memory Clock in Afterburner. Derzeit stehts auf: 840 Core, 1280 memory Clock

Back to Karkland ist kacke Optimiert, da hab ich auch nur max 50FPS im durchschnitt so 45~ mit 2MSAA und alles auf Hoch aber auf Caspin border (what ever) hab ich eigentlich mit den gleichen Settings durchgehend 60FPS beim Fliegen halt 100 aber das ist ja normal.

exinator schrieb:
Naja die ist ja von Haus aus übertaktet. Ich weiß nicht welche Kombination ich wählen soll aus Core Clock und memory Clock in Afterburner. Derzeit stehts auf: 840 Core, 1280 memory Clock

900mhz sollten drinne sein und den ramtakt auch mit ocen.....musste testen...mit bf3

Ramtakt bringt nichts. lieber den Chiptakt, Ich hab leider ein OC krüppel erwischt :/ 900MHz nicht stabil :lol:

Den Ramtakt kannst du Standard lassen, Steiger lieber den Chiptakt, Wobei das auch nicht das Gelbe vom Ei ist. so bis 900MHz solltest du packen :D. Ist dein PC vll zugemüllt? Evtl mal Windows neuinstallieren :daumen:

Sorry sehe nicht mehr durch. Ich dachte wir reden jetzt von der Grafikkarte, die ich mit Afterburner übertakten soll. Warum redet ihr jetzt von RAM oder Chiptakt?

Was meinst du, von ich Schreibe? Chiptakt = Grafikkarten Takt :D Geh auf 900MHz und teste wenn es Abstürzt Spannung etwas erhöhen.

Sag ich ja ;) Ist dein Windows zugemüllt oder so? Oder laufen viele Hintergrund Programme?

Nein, nicht dass ich wüsste.

Also nochmal, ich habe einen AMD 4 Kernprozessor, welcher mittlerweile auf 3,7 GHz läuft - 8 GB RAM mit 1333 MHz - und eine HIS Radeon 6950 2 GB Grafikkarte, welche sogar auf 900 MHz übertaktet ist.Und dieses blöde Spiel läuft so bescheiden. FPS von 35 bis 80 - im Schnitt so zwischen 40 und 50. Bei einigen Schusswechseln laggt es. Vorhin sogar bei einem Messerkill.
Habe alles aus, kein MSAA, A. Filterung nur auf 8x, keine Umgebungssicht. Terrainqualität nur auf mittel, ebenso Schatten.

Das nervt mich ungemein. Wie soll ich da glauben, dass es bei anderen mit gleichen oder gar schlechteren System besser läuft?
Mein Urteil steht fest: Das Spiel ist beschissen programmiert. Ich weiß nicht was ich noch machen soll!

@mezzo-mix: Du hast doch fast genau das gleiche System. Spielst bestimmt auf ultra und MSAA aktiviert, hab ich recht? :(

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend bin ich ein hoffnungsloser Fall und keiner hat mehr einen Tipp? :(

Hmm ich habe auch eine 6950 2gb, die läuft bei mir auf standart takt ebenso mein X6 bei 3,2 Ghz.
Habe höchstens mal drops auf 40fps, aber dafür auch etwas die quali runter gedreht,
im Gefecht haste eh keinen Blick für die hübsche Grafik.

Hier mal meine Einstellungen

Anhänge

• bf3-20120808-222554.png
    bf3-20120808-222554.png
    1 MB · Aufrufe: 184
Okay danke für die Antwort.
Ich habe vorhin meinen PC platt gemacht und zusätzlich ne neue SSD eingebaut auf der Win7 läuft und in ca 4h (wenn die 20GB endlich mal heruntergeladen sind) auch BF3.

Dann berichte ich mal, ob es vllt etwas besser läuft.

Zurück