volker racho
Kabelverknoter(in)
Gehäuse läuft aktuell noch im offenen Zustand, ändert sich dann heute nachmittag.
Gestern mal noch ne Stunde NFS Shift 2 gespielt. Alles bestens, nichts hängen geblieben/ gebluescreent.
CPU-Temp war danach ca 35 Grad.
Jetzt lass ich gerade den Furmark laufen, 1920x1080 MSAA:0x average 33 FPS, dauerhafte/aktuelle Temp 68-70 Grad
(Chiptakt und Speichertakt der Graka stimmen, auch wenn sich der Treiber der Gigabyte-DVD nicht installieren lies, hab den aktuellen ausm Netz genommen)
Der Test mit Prime/Memtest und Gta4 steht noch aus.
Gestern mal noch ne Stunde NFS Shift 2 gespielt. Alles bestens, nichts hängen geblieben/ gebluescreent.
CPU-Temp war danach ca 35 Grad.
Jetzt lass ich gerade den Furmark laufen, 1920x1080 MSAA:0x average 33 FPS, dauerhafte/aktuelle Temp 68-70 Grad
(Chiptakt und Speichertakt der Graka stimmen, auch wenn sich der Treiber der Gigabyte-DVD nicht installieren lies, hab den aktuellen ausm Netz genommen)
Der Test mit Prime/Memtest und Gta4 steht noch aus.

