• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

So okay?

Gehäuse läuft aktuell noch im offenen Zustand, ändert sich dann heute nachmittag.

Gestern mal noch ne Stunde NFS Shift 2 gespielt. Alles bestens, nichts hängen geblieben/ gebluescreent.

CPU-Temp war danach ca 35 Grad.

Jetzt lass ich gerade den Furmark laufen, 1920x1080 MSAA:0x average 33 FPS, dauerhafte/aktuelle Temp 68-70 Grad
(Chiptakt und Speichertakt der Graka stimmen, auch wenn sich der Treiber der Gigabyte-DVD nicht installieren lies, hab den aktuellen ausm Netz genommen)

Der Test mit Prime/Memtest und Gta4 steht noch aus.
 
Schön, dass alles gut läuft :)

Die GPU-Temp ist ok, und Graka-Treiber würde ich generell die aktuellsten von der nvidia-Hompage ziehen.

Dann noch frohes Weitertesten ;)

Grüße --- Softy
 
Zurück