• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

so ok ?

Und für was hast du dich letztendlich entschieden?
Gruß
Lordac
eigentlich wie meine letzte Zusammenfassung...
einen Towerkühler hätten sie mir nicht vormontiert,
die Festplatte habe ich selbst verpeilt noch zu wechseln :(
GraKa hab ich die EVGA genommen :D
der Rest wurde ja hier zusammengetragen soweit...
ging alles etwas schnell am Ende...war halt etwas durcheinander wegen der Restkohle...musste mich schnell entscheiden sonst wäre sie woanders hingelaufen ;)

Ok, das ein oder andere hätte ich wie gesagt anders gemacht, vor allem weil du dadurch kaum weniger Leistung, aber mehr Geld für andere Dinge gehabt hättest.

Trotzdem aber viel Spaß mit dem neuen PC und berichte wie du mit dem Gehäuse zufrieden bist!

Gruß

Lordac

Trotzdem aber viel Spaß mit dem neuen PC und berichte wie du mit dem Gehäuse zufrieden bist!
Gruß
Lordac

ja werde ich, bei mein letzten Komplettrechner (also noch vor dem Kauf meines Notebooks) habe ich da nicht so sehr drauf geachtet. Es wurde der Soprano..eigentlich nicht schlecht, aber die Plastiktür war wirklich Schrott!
und der BoxedKühler des 3700+ gepaart mit dem Lüfter der 7800GTextreme von XFX war etwas lauter als der Fön meiner Freundin :ugly:

Also bin ich sehr auf die Lautstärke gespannt.
Am 14.08. hat mir Alternate geschrieben das dass EVO Mainboard nicht lieferbar ist und ich mir ne Alternative vorstellen könnte. Der Liefertermin des EVO wurde der 14.08. genannt :huh::wow:
hab gleich ne Mail zurück geschrieben was denn nun los sei :schief:
und ich mir bei einem finanziellen Entgegenkommen das MSI vorstellen könnte :D
(wobei ich denke die Mail kam Automatisch und die nehemen doch einfach das EVO)....

bin mal gespannt:)

4-8 Monate, mit Glück. :lol: :devil:
jeder der Kinder hat weiß wie schnell die Zeit vergeht :P
wir bekommen am Do Besuch...könnte wetten das "er" genau dann kommt...dann wenn ich keine Zeit hab :(

übrigens:

Mit welchen Tool überprüfe ich am einfachsten Temperaturen und Einzelheiten?? (Everest?sandra?)

da ich Vista wohl, für die kurze Zeit bis 7, dennoch updaten muss/soll/will....gibt es da was zu beachten? oder besser: nehm ich die Treibervorschläge vom Updater, oder gibt es nen "sehr" stabilen von Geforce?

beim Erstanschluß, einfach Stecker überall drann und hochfahren, nehm ich an?!!(letzte Komplettsystem ist schon gut 6Jahre her^^)

Nimm Everest oder Core Temp.
Oder schau ins Bios. ;)

Wenn du noch Vista benutzen willst, dann würde ich es einfach raufklatschen und gut, bloß nicht zuviel Energie daran verschwenden.
Lad dir den aktuellen GeForce Treiber runter und fertig.

Wenn du alles zusammengebaut hast, einfach mal ins Bios gucken, ob alles erkannt wurde, dann kurz den Kram einstellen, den man da so einstellt und Windows rauf.

SO :D

vorab erst mal ein DANKE für die Hilfe und die brauchbaren Vorschläge an die ich mich auch hier und da gehalten habe^^
abschließend kann ich noch sagen das man "eure" (also hier im Forum) Hilfe nicht unterschätzen sollte, und auch ich hätte hier und da etwas besser "zuhören" sollen ;)

Die Kiste ist da :hail:
das Blaue "innerhalb" hatte ich mir etwas hervorstechender gewünscht :schief:
aber jetzt wird erst mal geupdatet und auf Herz und Nieren geprüft!

als meine Freundin die Lieferung angenommen hat und mir ne SMS schrieb mit "du spinnst doch so nen großen Monitor zu nehmen" ... dachte ich ja *tztz die soll sich mal nicht so anstellen*^^
aber das Teil kommt echt etwas fett auf dem kleinen Schreibtisch :D
naja, er war ja auch zusätzlich fürs Schlafzimmer gedacht...
bin mla gespannt wie es ist darauf zu zocken :schief:

gestern habe ich beim Vantage Benchtest einen Abbruch gehabt wegen eines "scriptfehlers" oder so ähnlich...was könnte denn das sein??
hab jetzt natürlich meinen Trialschlüßel versaut damit, gab es den Vantage nicht auch als kostenlose "Mehrfachnutzversion" irgendwiewowann??

so jetzt steht soweit Alles

kann mir jemand sagen ob die Angaben so sind wie sie sein sollten;
die Rams sind etwas langsam, oder :huh:

Naja, wenn man schon ein Seitenfenster hat, sollte man schon versuchen, die Kabel schöner zu verlegen.;)

Zurück