• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

so ok ?

na 70€ mehr allein für die Optik ist heftig...wenn es klar besser verarbeitet wäre und zudem etwas bessere Leistung hätte...wäre das sicherlich ok.

habe grad nen Tipp bekommen ins Gehäuse Schwarzlicht rein zu bauene..das verfälscht schön dasFarbbild^^

Mir waer es die 70 Euro nicht wert.

aber es gaht ja zum Glück nur um mich hier :):crazy:
ich habe beruflich sehr viel mit Optik und zusammenpassenden Design zu tun...ich kann da nicht anders^^
ausserdem steht der Rechner quasi mitten in der Wohnung, ist die meiste Zeit eh aus und hat nur den Job gut auszusehn;)

fehlt da irgendwie ine Ironiesmilie?? Oo ^^
na 70€ mehr allein für die Optik ist heftig...wenn es klar besser verarbeitet wäre und zudem etwas bessere Leistung hätte...wäre das sicherlich ok.

habe grad nen Tipp bekommen ins Gehäuse Schwarzlicht rein zu bauene..das verfälscht schön dasFarbbild^^

Nö, wieso Ironie?
Du hast drei Boards zur Auswahl gegeben.
Das Gigabyte kann man komplett vergessen, nichts halben und schon gar nichts ganzes.
Das Asus passt wegen der weißen Slots nicht ganz rein (ist überigens, neben den nur 5 Sata Ports, auch mein großer Kritikpunkt, aber Asus wird die R.o.G. Boards farblich mit dem MIIIF überarbeiten).
bleibt demnach nur das MSI übrig.

Mir auch nicht, ich würde das Asus nehmen.
Das ASUS M4A785TD-V EVO

attachment.php

Mir auch nicht, ich würde das Asus nehmen.
Das ASUS M4A785TD-V EVO
und micro atx hat keinen sonstigen Nachteil? oder gar ein Vorteil durch die bessere Gehäusedurchlüftung?
wenn dir ein Bild übern Weg läuft auf dem ein Fenstercase mit einem Micro drauf zu erkennen ist, poste es mal bitte :)

EDIT: bzw...in den zwei Tests die ich jetzt über das EVO gelesen habe steht garnichts von Micro??:what:
ist das jetzt ATX oder MicroATX?? (ich seh das nicht auf den Bildern raus)

Zuletzt bearbeitet:
und micro atx hat keinen sonstigen Nachteil? oder gar ein Vorteil durch die bessere Gehäusedurchlüftung?
wenn dir ein Bild übern Weg läuft auf dem ein Fenstercase mit einem Micro drauf zu erkennen ist, poste es mal bitte :)

Das Board ist kein µATX Board. ;)

EDIT: bzw...in den zwei Tests die ich jetzt über das EVO gelesen habe steht garnichts von Micro??:what:

Weils keins ist, schau dir doch mal die Erweiterungsslots an, oder gehe mal bei Asus auf die Website und schau die die Spezifikationen an.

ist das jetzt ATX oder MicroATX?? (ich seh das nicht auf den Bildern raus)

Ich schon. :D
Das Board passt perfekt in das Case, auch farblich.

:evil:

Hey, das ist ja ein µATX, da hast du unten noch Platz für einen blauen Elefanten.;)

ich schwitze hier Blut und Wasser.....

:schief: mmh, was bekommt er für eine Strafe??

:D

jetzt komme ich mit 1.500€ ziemlich genau hin mit Allem was ich wollte!
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

beginnen will ich gleich mal mit dem Gehäuse, kauf es ohne Fenster *klick*, dann hast du keinerlei Probleme mit der farblichen Abstimmung der Hardware und sparst so einiges an Geld.

Abgesehen davon das dir die Entscheidung was du tatsächlich brauchst und dann auch kaufen willst, viel leicher fallen würde!

Scythe Big Shuriken
Ich würde einen Tower-Kühler wie den Akasa Nero, Groß Clockner, oder Scythe Mugen 2 nehmen.

EVGA GTX275 SSC GTX
Hier tut es meiner Meinung nach eine ganz normale GTX275 von z.B. Palit, die ist über 100,- Euro billiger.

Corsair CMPSU-750HX 750 Watt
Wenn OC ein Thema ist dann kauf das HX520W, wenn nicht dann das HX450W, mehr Leistung brauchst du nur wenn du CF nutzen willst.

Western Digital WD5001AALS 500 GB
Diese Festplatte ist alt, wenn du 500 GB brauchst/möchtest dann greif zur aktuellen von Seagate *klick*, oder zu einer von Samsung/Western Digital mit 640 GB.

Gruß

Lordac

so habe gestern erst mal Alles bestellt :devil:
ich lasse es von Alternate zusammenkloppen :schief:

melde mich mal wieder wenn das Ding da ist....

DANKE erst mal an ALLE für die Hilfe :daumen::hail:

Zurück