G
ghostadmin
Guest
BIOS Reset machen, außerdem erkennt das BIOS das selber ob ne GraKa drinsteckt oder nicht, sofern man nicht was umstellt.
Zumindest ists bei Gigabyte so
Zumindest ists bei Gigabyte so

BIOS Reset machen, außerdem erkennt das BIOS das selber ob ne GraKa drinsteckt oder nicht, sofern man nicht was umstellt.
Zumindest ists bei Gigabyte so![]()

Wieso sollte man auch, macht das Board eh automatisch![]()

ja ok,ja lass die finger davon gute netzteile haben kein blingbling drinnen
(das hin un her geht mir selbst schon auf die Senkel^^ im Laufe der kommenden Woche entscheidet sich das mit dem Restgeld welches mir noch fehlt...dann ist feddisch
)

wie kommt es denn das ein RAM mit 1,9Volt von PCGH empfohlen wird, bzw berichtet wird das es die beste Leistung bringt? *klick*cozDDR3
ich dachte Rams mit hohen Spannungen sind nicht so empfehlenswert![]()

Das MSI kostet halt ne Stange mehr und bietet Möglichkeiten die ich eigentlich garnicht brauche...das Evo hat Onboardgrafik welche wohl eher hinderlich sein kann, und ist zudem nicht so hochwertig gebaut wie das MSI....

kann ich als Gelegenheitsspieler ohne Probleme zu dem ASUS Evo greifen, oder muss ich da erst tausend Dinge umstellen bevor es anständig läuft?
Zukunftssicherheit bieten ja beide gleich viel..oder wenig^^
mir kommt es jetzt überhaupt nicht auf 20€ mehr an wenn die Optik mit der Leistung stimmt...aber 60-80€ mehr für nix, das tut schon etwas weh...

ich meinte eher was in richtig Onbaordgrafik an/aus/um/ein-stellenUmstellen muss man nichts, was soll man auch umstellen?
Von Intel Betrieb auf AMD umstellen?
.

habisch gelese^^Wo ist denn das Asus nicht hochwertig verbaut?![]()
Asus baut sehr gute Boards, egal in welchem Preisgereich.
ich meinte eher was in richtig Onbaordgrafik an/aus/um/ein-stellen![]()
*hust*
Den Satz solltest du noch mal überdenken *hust*