• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

so ok ?

BIOS Reset machen, außerdem erkennt das BIOS das selber ob ne GraKa drinsteckt oder nicht, sofern man nicht was umstellt.
Zumindest ists bei Gigabyte so:D

wie kommt es denn das ein RAM mit 1,9Volt von PCGH empfohlen wird, bzw berichtet wird das es die beste Leistung bringt? *klick*cozDDR3
ich dachte Rams mit hohen Spannungen sind nicht so empfehlenswert :huh:

ok, auch wenn es nervt^^ (iss ja nur noch diese Woche)

da ich jetzt ein Gehäuse mit "Fenster" rausgesucht habe, und ich einen...öh sagen wir mal TICK habe was die Optik um mich rum so angeht..

brauche ich ein überwiegend "schickes" Mainboard...in dem Fall wohl blau (bin im Moment auf dem Rot Tripp, und schwenke um zu dezent schwarz/blau).

ich habe hier einmal das Asus Evo *klick* welches Optisch sehr schön ist, und einmal das MSI *klick*.

Das MSI kostet halt ne Stange mehr und bietet Möglichkeiten die ich eigentlich garnicht brauche...das Evo hat Onboardgrafik welche wohl eher hinderlich sein kann, und ist zudem nicht so hochwertig gebaut wie das MSI....

kann ich als Gelegenheitsspieler ohne Probleme zu dem ASUS Evo greifen, oder muss ich da erst tausend Dinge umstellen bevor es anständig läuft?

Zukunftssicherheit bieten ja beide gleich viel..oder wenig^^

mir kommt es jetzt überhaupt nicht auf 20€ mehr an wenn die Optik mit der Leistung stimmt...aber 60-80€ mehr für nix, das tut schon etwas weh...

ich habe hier einmal das Asus Evo *klick* welches Optisch sehr schön ist, und einmal das MSI *klick*.

Das ist super, du gibts einen Link, auf dem man kein Board sehen kann, klasse. :D :schief:

Das MSI kostet halt ne Stange mehr und bietet Möglichkeiten die ich eigentlich garnicht brauche...das Evo hat Onboardgrafik welche wohl eher hinderlich sein kann, und ist zudem nicht so hochwertig gebaut wie das MSI....

Wo ist denn das Asus nicht hochwertig verbaut? :what:
In der Beziehung tun sich die Boards nichts, Asus baut sehr gute Boards, egal in welchem Preisgereich.
Die Onboardgrafik benutzt du ja auch nicht, wenn du dir eine andere einbaust, aber du hast sie, falls deine mal kaputt gehen sollte und du auf Ersatz wartest oder du dir eine neue kaufen willst, aber erst die andere verkaufen musst.

kann ich als Gelegenheitsspieler ohne Probleme zu dem ASUS Evo greifen, oder muss ich da erst tausend Dinge umstellen bevor es anständig läuft?

Zukunftssicherheit bieten ja beide gleich viel..oder wenig^^

mir kommt es jetzt überhaupt nicht auf 20€ mehr an wenn die Optik mit der Leistung stimmt...aber 60-80€ mehr für nix, das tut schon etwas weh...

Klar kannst du zum Asus greifen, wieso nicht?
Umstellen muss man nichts, was soll man auch umstellen?
Von Intel Betrieb auf AMD umstellen? ;)

Das MSI ist zu teuer für dein Vorhaben, das Asus reicht und bietet einen neuen Chipsatz.

Dann will ich mal sehen wie du mit nem 30€ ASUS Board zurecht kommst das jede Woche ne neue Krankheit bekommt.....

DA, geht schon los^^

allerdings ist kommt es mir nicht darauf an wie es bei den ganz billigen Teilen ist....sondern bei denen beiden :)
die 70€ kann ich prima in die GraKa investieren und in eine solideres Netzteil

Zurück