• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

so ok ?

Wieso kaufst du dir extra eine Wärmeleitpaste, wenn du ihn eh zusammen bauen lässt?:ugly:

Naja ob die das sauber verlegen, je nachdem wie die Zeit haben. :fresse:
Allerdings musst du den CPU Kühler evtl. selber einbauen. ;)

Wieso kaufst du dir extra eine Wärmeleitpaste, wenn du ihn eh zusammen bauen lässt?:ugly:
ist schon geändert^^
joar, das mit dem Zusammenbauen könnte ich auch hier machen lassen...

SCUX-SYSTEM letzter Stand
Gehäuse NZXT Tempest, ATX, ohne Netzteil 87,26 ist das gut? muss in blau gehalten sein und mit Fenster sein
Netzteil Corsair HX520W 79.98 sollte reichen und wurde gut getestet
CPU AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 163,91
CPU Lüfter Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner 30,50 passt doch , oder?
Mainboard MSI 790FX-GD70, Sockel AM3, ATX, PCIe 143,28 (für mein Ego^^)
Arbeitsspeicher 2x 4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9 á 75,50 = 151.-
Grafikkarte Sparkle GTX275 896MB, PCI-Express 181,61 (passt optisch besser als die etwas günstigere^^)
Brenner Samsung SH-223L Lightscribe Retail 32,67 ist ja Standart neben dem LG
Festplatte WD Cavier Black 1TB, WD1001FALS 81,06
Cardreader Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz 8,21 wird ja gern mal vergessen
Windows Vista<--->7 89,87 Standart
Drucker Canon PIXMA iP4600 86,60 P/L ganz gut
Monitor Samsung SyncMaster XL2370 LED, 23" 324,98 etwas teuer, aber den finde ich super
Zusammenbasteln 20.-

Frag aber nach, ob die den CPU-Kühler mit einbauen, sonst kannst du alles gleich selber machen.

Joah passt doch. ;)
Bis auf das, dass ich das Board übertrieben finde:D

Aber wie gesagt -> CPU Kühler evtl selber einbauen.

Das ist ein großer Tower Kühler, den bauen die garantiert nicht ein und verschicken es dann.
Das wirst du selbst machen müssen, und weil man dafür das Board ausbauen muss, kannst du den Zusammenbau gleich selbst machen.
Das gesparte Geld kannst du in einer bessere Festplatte investieren. :P

Das gesparte Geld kannst du in einer bessere Festplatte investieren. :P
naja das Geld muss ich ja dann hier jemadn geben der mir das macht :D
steht denn so ein Board *KLICK* dem von mir gewählten in irgendetwas nach abgesehen von OC Möglichkeiten???
wenn ich selbst einbaue kann ich ja auch wonaders bestellen...die haben nämlich mein Gehäuse was ich will^^ bei hoh.de auch....

EDIT: und diese *KLICK* Rams....wie sind die

dann bestell doch bei hoh und baus selber zusammen

das gigabyte steht dem msi sicher im nix nach was oc angeht der unterschied ist das bei cf der 2te pcie platz nur mit 8lines angesprochen wird

der ram ist auch ok

wenn du kein crossfire fahren willst kauf dir gleich das 770t-ud3p das ist günstig und eignet sich auch hervorragend zum übertakten

Selber zusammen bauen ist wirklich einfach.
Da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen.

Nö, man kann nur die CPU falsch reinsetzen, den Kühler nicht korrekt montieren, oder das Netzteil falsch anschließen, die Kabel falsch anschließen, das Board falsch eimbauen und einen Kurzschluss verursachen, und durch elektrostatische Aufladung die Hardware schon vorher kaputt machen. :ugly: :fresse: :P

Aber im Grunde ist es easy. :D

Nur schreckt es ihn vielleicht ab, wenn er deinen Post liest.:ugly:
ich hab 3Weiber zuhause...ich bin Gewalt gewöhnt^^ (nein, ich bin eigentlich recht friedfertig, und wers nicht glaubt der fängtse:fresse::stick:^^)

also ich hätte eigentlich nur schieß vor dem Netzteil bzw das anschließen....
mit "reinstecken" habe ich Erfahrung ;)

Es soll Leute geben, die einen PCIe Stromstecker in den 8Pin Stromanschluss am Mainbaord gesteckt haben. ;)
Der Lichtblitz muss super ausgesehen haben. :D

Naja, solche Kleinigkeiten stören doch nicht.:D

Ok, man kann was falsch machen, aber nur schwer.:ugly:

Zurück