Sniper2 lohnenswert für 30 Euro?

T

Tim1974

Guest
Sniper2 lohnenswert für 30 Euro?

Hallo,

ich liebäugel schon länger mit Sniper2, gibts jetzt für ca. 29.9 Euro, jedoch hörte/las ich nichts über dieses Spiel und hätte gerne mal ein paar Meinungen von Euch dazu gehört!
Ist das von der Grafik her genauso gut wie FarCry3 oder Crysis3?
Gibts da eine brauchbare Singleplayer-Story, oder ist das eher fürs Online-Spielen konzipiert?

Läuft das auf meinem Rechner gut (siehe Sysprofile in der Sig.!)?

MfG.
Tim

AW: Sniper2 lohnenswert für 30 Euro?

66% in der Userkritik auf Metascore. Die PCG und GS-Wertungen waren auch eher mies.

Wenn man nicht gerade mit 2.WK-Shootern verheiratet ist, ein Fehlkauf zu jedem Preis...

Hab es gespielt , aber das Game ist eher :
Morgens aufstehen , Kaffe machen , Gegner orten , abschiessen.
15Min warten bis man selber stirbt bzw. man einen anderen Tötet :D

Ich finds gut , ist eher so für Nachtzockerstunden ohne Stress , einfach ruhiges Game :D

Gruß

Hört sich nicht so dolle an... ich glaub dann kauf ichs erstmal nicht, erstrecht nicht für 30 Euro.

Ist zwar jetzt etwas offtopic in diesem Thread, aber wenn ich schonmal noch solchen Spielen frage, welcher aktuelle Ego-Shooter ist denn (außer FarCry3, was ich schon durch habe) das Maß der Dinge was Grafik und Spielspaß angeht, auch im Hinblick auf viele gut umgesetzte Waffen inklusive Sniper-Gewehre?

Hi Skipper81Ger,

also Sniper habe ich definitiv (errstmal) von meiner Liste gestrichen.
Auch wenn das hier nicht her paßt, ich konnte gestern nicht wiederstehen mit Omsi2 zu kaufen, allerdings kostete das auch knapp 30 Euro.
BF4 merke ich mir mal vor.

Also Single-Player (fun) shooter alter schule würde ich mir mal die " serious sam" teile (1+2HD und 3) anschauen. Oft im Angebot für unter 2 Euro für die ersten beiden und unter 10 Euro für den Dritten original bei steam!

Damit hast du erstmal n paar Stunden geballere. Allerdings ohne moderne Story.

In die selbe kerbe schlagen die paynkiller teile. Gut auch mit Steam " Workshop "

Wenn du ( relativ ) ansehnliche story willst dann schau dir alte Call of duty + ghost (naja) crysis 1 ( ja nur 1 und warhead ) und battlefield bad company 1+2 an. Teilweise ist alles echt günstig zu erlangen. Bis du alles durch hast gibt es sicher was neues. -=bonustipp=- Bei tomb raider2013, und mass effekt 123 kann man auch ballern.

[ kleiner spoilerSpezialBonusSuperTipp: bei beiden genannten Tipps zählt nur der weg und nicht das ziel...der ist es aber wert.-->vergleichbar wie bei far cry 1!]

Hab keine Angst und probier es einfach aus.

Bf4 ist halt n suchtspiel im multiplayer und nur auf Premium ausgelegt.

Hi Skipper81Ger,

also Sniper habe ich definitiv (errstmal) von meiner Liste gestrichen.
Auch wenn das hier nicht her paßt, ich konnte gestern nicht wiederstehen mit Omsi2 zu kaufen, allerdings kostete das auch knapp 30 Euro.
BF4 merke ich mir mal vor.

Warte bis es im nächsten Steamsale für 5€ zu haben ist. Mehr ist das Spiel auf keinen Fall wert.

MMOGA ist ein seriöser Key-Händler !
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Wäre mir neu das er zu den offizielen Key Resellern gehört und schon gar nicht zu den Steam Resellern

@TE
Sniper Ghost Warrior 2 lohnt sich für 30 Euro ganze gewiss nicht, wie schon geschrieben wurde ist es schlechter als der erste Teil

Zurück