SNES Mini Classic kaufen: Angeblich erst nach Release Ende September wieder vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu SNES Mini Classic kaufen: Angeblich erst nach Release Ende September wieder vorbestellbar

Die Vorbestellungskontingente des neu aufgelegten Super Nintendo Mini Classic waren innerhalb kürzester Zeit erschöpft. Wer das SNES Mini Classic jetzt vorbestellen möchte, schaut also in die Röhre. Gerüchteweise soll es zwar neue Nachlieferungen der Konsole geben, diese würden zum Bestellen aber erst nach dem eigentlichen Release der Konsole Ende September verfügbar gemacht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: SNES Mini Classic kaufen: Angeblich erst nach Release Ende September wieder vorbestellbar

Ich hatte Glück und hab es zufällig mitbekommen, konnte mir so eine snes vorbestellen.
Allerdings bin kein Konsolen Freund und werde diese wohl im Freundeskreis abstoßen(zum normalen preis!).
Finde die knappheits Politik bei manchen Erscheinungen eine große Frechheit, viele kaufen mittlerweile doch nur noch ein um diese für einen höheren Preis wieder abstoßen zu können. Ist für mich mittlerweile nicht mehr verständlich,so einen zwischenmarkt für powerseller zu erschaffen....

Grüße
Bo

Wenn man etwas nach dem Release verkauft, dann ist es doch aber nicht mehr vorbestellen oder :ugly:
So ganz btw...

Ich hatte Glück und habe dieses mal eine bekommen können bei Amazon :D

Habe mnir auf 4players das Video zu den enthaltenen Spielen angesehen. Mein Fazit: Insgesamt zu wenige und noch weniger die ich tatsächlich zocken würde. Also ein Problem weniger für mich. :ugly:

Schmarn diese News!!! Heute gab es wieder welche bei Media Markt zum vorbestellen, gestern welche bei amazon.fr und den Tag davor bei conrad...
Das Zeitfenster ist nur äusserst knapp, meist unter einer Stunde!
Was soll diese Panikmache bringen??
Damit die Leute die Konsole aus Panik teuer kaufen! Ich sag wer sich dahinter klemmt und ein einigermassen gutes Timing hat bekommt auch eine!!

Habe mnir auf 4players das Video zu den enthaltenen Spielen angesehen. Mein Fazit: Insgesamt zu wenige und noch weniger die ich tatsächlich zocken würde. Also ein Problem weniger für mich. :ugly:

Ja zu wenig, bei der N64 Mini sinds dann nur 10 Spiele, da die Speicherkapazität ja immens steigt!LOL��

Sega schafft es auch auf dem Mega Drive Mini 80 Games unterzubringen..

So grade bei MCGAME bestellbar für 99€ .
Die Langschläfer haben dann im warsten Sinne des Wortes verpennt!

Zurück