quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
und Komm nicht zu nah an Magdeburg ran, sonst Rauchen meine Komponenten auch noch ab![]()
Keine Sorge, ich wohne oben an der Ostsee, nicht weit von Kiel weg.

Wen dem so sein sollte, sag ich dann dazu ---> mit einen SuperFlower wäre das nicht passiert![]()
Tja, ich glaube nicht, dass es am Netzteil liegt, aber ich kann eben nichts ausschließen, lieber gehe ich auf Nummer sicher und kaufe mir ein neues.
Das 400 Watt Sharkoon aus meinem Office Rechner hat jedenfalls schwer zu kämpfen mit der GTX 580.


), war ich noch woanders und hab ein Enermax 87+ gekauft. 
) und nun läuft wieder alles. SMT ebenso.
.gif)
).