Und was kann das iPhone4, was das LG nicht kann? Wie wärs mal selber mit Fakten (ich habe welche gebracht) anstelle nur blöd daher zu brabbeln und dann andere des Trollen zu bezichtigen?
Schieß los: Was kann das iPhone, was das LG (meinetwegen auch ein anderes äquivalentes) Android nicht kann?
Dein Gedächtnis wird dir sicherlich noch verraten, dass wir das hier früher alle zwei Wochen hatten - einer erklärte, warum das iPhone nun für ihn besser ist und alles wurde bis in's kleinste Detail auseinander geschmettert und derjenige Benutzer als Fanboy bezeichnet oder ihnen deutlich gemacht, dass sie doch überhaupt keine Ahnung haben würden. Alles, was man dir nun sagen könnte, wäre für dich kein Argument und du würdest wieder wütend auf dem Boden stampfen, weil du es selbst nicht brauchst, oder du würdest uns irgendwelche Android-Drittlösungen, die ungefähr (wenn überhaupt) genauso funktionieren, erklären. Versuch' doch einfach mal ein Android-Gerät vernünftig mit 'nem heimischen Computer mitsamt Musik, Filmen (und der aktuelle Zeitpunkt, an dem z.B. ein Film beendet wurde, welcher auf alle Geräte mitgesynct), Adressdaten, Kalenderdaten und sonstige Kleinigkeiten einfach zu syncen, wie ich es auch
hier bereits erläuterte. So komfortabel wie iOS macht das Android definitiv nicht (auch Kies von Samsung nicht). Auch meine Mutter und viele anderen Menschen in meinem Umkreis, die eben nicht in Computerforen unterwegs sind und sich über irgendwelche Benchmarks freuen, würden solch ein Android-Handy wahrscheinlich am liebsten aus dem Fenster werfen - erst letzte Woche erklärte mir noch mein ehemaliger Lehrer bei 'nem Treffen, dass er sich nun auch ein iPhone "selbst geschenkt" hätte und wie unglaublich toll und einfach er diese Synchronisierung mit seinem Notebook doch finden würde. Andere wiederum sind mit Android zufrieden und das akzeptiere und verstehe ich auch voll und ganz - wie ein wütender Gorilla durch irgendwelche Foren rennen und alle Android-Nutzer zur Sau machen tue ich dann aber trotzdem nicht.
Es ist nur noch peinlich, was du hier mit einer absolut kindischen Verhaltensweise veranstaltest - und wie unglaublich real diese Überzeugung, dass das, was dir nicht gefällt, keinem anderen gefallen kann, doch wirkt. Dir scheint es ja leider fast schon weh zu tun, dass für eine andere Person das Gerät von Apple als dein Android-Heiligtum vielleicht besser ist. Es hat keinen Zweck, bei solch einem Verhalten mit dir zu diskutieren.
[...] und mal zur Abwechselung was sachliches schreiben.
LOL.