PC GAMER
PCGH-Community-Veteran(in)
turbosnake schrieb:Damit meinte ich das der EQ nur mit den Beatsprodukten, nur ob er mit allen funktionert weiß ich nicht, funktioniert.
Der EQ funktioniert mit allen kopfhörern.
turbosnake schrieb:Damit meinte ich das der EQ nur mit den Beatsprodukten, nur ob er mit allen funktionert weiß ich nicht, funktioniert.
Meines Wissen hat der EQ ein spezielle Profil, der nur aktiviert wird wenn BEats-kh angeschlossen sind!
Das Design vom Sensation XL und das Display sind unübertreffbar, der Dual-core und die Speichererweiterung sprechen aber wieder für das XE :S
Sagt mal wenn ich mir ein weißes cover für das sensation xe hole, dann bleibt doch das unten schwarz?!:SIceananas schrieb:Ja das sagen sie. Aber technisch gesehen gibt es keine Möglichkeit Beats von anderen KH zu unterscheiden. Praktisch funktioniert der spezielle EQ mit alle KHs. Mit hochwertige In Ears klingt das für mein Geschmack echt gut.
Ich habe gehört, dass eigentlich nur der Bass ud Lautstärke höher werden, wenn man den beats modus einstellt und dem entsprechende hd's gepluggt hat.

BlackHawk3 schrieb:ICh hab mir videos über htc sense angeschaut und bin inzwischen überzeugt, nur ein htc gerät wird genommenJezz wirds aber schwer htc sensation xe vs xl:S

Nimm das XE: Bessere Pixeldichte, Speicher erweiterbar, deutlich mehr Leistung, Beats hat es auch, ich halte das XL für nen schlechten Scherz.
Aber du musst es wissen...
Und heute soll ich mich zwischen 6 Geräten entscheiden? Die haben doch alle nen schaden 
BlackHawk3 schrieb:Die Pixel erkennt man trotzdem besser auf dem Sensation XE und das Display ist der Horror von den Farben im Vergleich zum Xl. jedes hat vor und nachteile omg^^
). Die Farben etc. sollten eigentlich identisch sein und ich finde das Sensation-Display wunderbar.Was redest du da? Das Display vom XE ist genau wie das vom XL ein Super-LCD von Sony, nur mit einer feineren Auflösung (also erkennt man die Pixel eben genau NICHT besser, macht doch sonst gar keinen Sinn ). Die Farben etc. sollten eigentlich identisch sein und ich finde das Sensation-Display wunderbar.

AW: Smartphone
Wenn HTC Updates rausbringt dann für alle Sensation Modelle. Außerdem ist Android 4.0 schon angekündigt, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
Zu den SLCDs: ich habe das XL mal gesehen und war selbst überrascht, dass es nur WVGA sein soll. Dass man auf dem XE eher Pixeln erkennt kann ich zwar nicht bestätigen aber auf dem XL ist es auch nicht schlecht.
Außerdem existieren 2 Displayversionen beim XE! Eine ist ein SLCD von Acer und ist angeblich schlechter, die andere ist ein SLCD von Sharp der besser sein soll (nicht so blass wie der von Acer). Welche man nun erwischt kann man im voraus leider nicht feststellen, da muss man auf gut Glück hoffen (so viel nimmt sich das glaub ich auch nicht). Wie es beim XL ist weiß ich nicht...
Sony hat also zwar die Technologie von SLCD, andere Lizenzieren sie aber auch und stellen sie ebenfalls her ^^