NexusEXE
Freizeitschrauber(in)
Iceananas schrieb:Wenn HTC Updates rausbringt dann für alle Sensation Modelle. Außerdem ist Android 4.0 schon angekündigt, von daher mache ich mir da keine Sorgen.
Zu den SLCDs: ich habe das XL mal gesehen und war selbst überrascht, dass es nur WVGA sein soll. Dass man auf dem XE eher Pixeln erkennt kann ich zwar nicht bestätigen aber auf dem XL ist es auch nicht schlecht.
Außerdem existieren 2 Displayversionen beim XE! Eine ist ein SLCD von Acer und ist angeblich schlechter, die andere ist ein SLCD von Sharp der besser sein soll (nicht so blass wie der von Acer). Welche man nun erwischt kann man im voraus leider nicht feststellen, da muss man auf gut Glück hoffen (so viel nimmt sich das glaub ich auch nicht). Wie es beim XL ist weiß ich nicht...
Sony hat also zwar die Technologie von SLCD, andere Lizenzieren sie aber auch und stellen sie ebenfalls her ^^
Ich hoffe, dass android 4 auch möglichstbald aus SGS 2 kommen ohne zuviel von dem hässlichen Samsung touchwiz abzubekommen.

) Ich hab mir jetzt das Nexus bestellt

Ich meine wer schafft es 4 Smartphones in einem Jahr zu haben, weil das Smartphone langweilig geworden ist?