AW: Smartphone-Neuling sucht SD-Empfehlung für Fairphone
Ich seh Dein Droblem nicht.
Du hast eine Antwort auf Deine Frage bekommen, die war hilfreich und ganz und gar nicht offtopic.
Uns jetzt hier wüst zu beschimpfen, weil die Antwort scheinbar nicht Deinen Erwartungen entsprach...
Was für eine Antwort wolltest Du denn?
Einen konkreten Hersteller?
Oder ging es Dir garnicht um die SD-Karte, hätten wir beeindruckt von dem Fairphone sein sollen?
Ich mein, der Startbeitrag, den Du nun schon gelöscht hast, befasste sich mehr mit dem Fairphone als mit Deiner Frage im Titel. Und auch
er wird u.A. dem Projekt das nebensächlich damit zu tun hat nicht gerecht.
zeigt, das es Dir hauptsächlich um das nebenbei erwähnte Projekt namens Fairphone geht.
Wenn Du hättest Werbung für das Fairphone machen wollen, hättest Du auch eine User-News schreiben können, anstatt auf diesem Wege Schleichwerbung zu machen und dann verbal um Dich zu schlagen, weil Dir die Antworten nicht passen.
Denn, Du wirst es nicht glauben, bei SD-Karten ist es wirklich egal, von wem sie kommen, welche Bezeichnung sie haben oder wieviel GB drauf passen - sie sind alle gleich gut.
So, wie Du jetzt reagierst...da lernen wir nichts draus, können beim nächsten Mal nichts besser machen. Du aber auch nicht. Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?
Du reagierst einfach nur bockig, wie ein Kleinkind, Du solltest vielleicht auch noch Deine anderen 40 Beiträge hier im Forum löschen bzw editieren und anmerken, das Du eine Löschung Deines Accounts beantragt hast.