Smartphone-Neuling sucht SD-Empfehlung für Fairphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaschm

Guest

Bitte Account & Beitrag löschen, danke.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Smartphone-Neuling sucht SD-Empfehlung für Fairphone

Du brauchst eine microSD, du kannst jede x-beliebige kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Dann halt nicht.

Wenn du much kennen würdest, würdest du Wissen das ich bei weitem mehr über die Materie wissen besitze, als du dir vorstellen kannst.

Du scheinst ja, wie du Bewiesen hast, nicht einmal die Fähigkeit zu besitzen, einen thread zu erstellen / zu bearbeiten.

Zuletzt bearbeitet:

"Der Klügere gibt nach, der Dumme fällt in den Bach"

Du darfst jetzt herausfinden, wen du symbolisierst.

Bye.

@TE
Deine Reaktion ist einfach nur dumm und zeugt von geringer Intelligenz. Was hat ein Avatarbild mit dem wissen/können der Person dahinter zu tun?

Ich schalte mich auch mal ein:

@TE Leandros hat wirklich viel Ahnung, daher kannst du ruhig auf seine Antworten vertrauen und musst ihn nicht sofort wegen seines Avatars als Spammer bezeichnen! Aber ja seine erste Antwort ist etwas kurz ausgefallen, aber er hat recht, bei microSD Karten kann man wirklich nicht viel falsch machen, also such dir eine aus die schon oft gekauft wurde und am viele gute Bewertungen hat, denn mit das wichtigste ist, dass das Teil lange läuft und du deine Daten nicht verlierst. Gruß

Ok, vielleicht kommen jetzt alle wieder runter und widmen sich, wenn sie denn noch wollen, dem Thema des Threaderstellers oder schreiben gar nichts!

Ab jetzt bitte nur noch Topic! :offtopic:

Okay, lieber TE, Du brauchst eine microSD, Du kannst jede x-beliebige kaufen, da kannst D nichts verkehrt machen.

Habe die Löschung meines Accounts bereits im entsprechenden Thread beantragt.

Ich gebe zu, ein wenig überreagiert zu haben, allerdings finde ich es einfach nur nervig, dass man heutzutage nichts mehr posten kann ohne direkt postwendend eine an Offtopic grenzende, in den meisten Fällen überhaupt nicht hilfreiche Antwort zu erhalten.

Von mir aus könnt ihr diesen kompletten Beitrag direkt mitlöschen, er wird u.A. dem Projekt das nebensächlich damit zu tun hat nicht gerecht.

Ich seh Dein Droblem nicht.
Du hast eine Antwort auf Deine Frage bekommen, die war hilfreich und ganz und gar nicht offtopic.
Uns jetzt hier wüst zu beschimpfen, weil die Antwort scheinbar nicht Deinen Erwartungen entsprach...
Was für eine Antwort wolltest Du denn?
Einen konkreten Hersteller?
Oder ging es Dir garnicht um die SD-Karte, hätten wir beeindruckt von dem Fairphone sein sollen?
Ich mein, der Startbeitrag, den Du nun schon gelöscht hast, befasste sich mehr mit dem Fairphone als mit Deiner Frage im Titel. Und auch
er wird u.A. dem Projekt das nebensächlich damit zu tun hat nicht gerecht.
zeigt, das es Dir hauptsächlich um das nebenbei erwähnte Projekt namens Fairphone geht.
Wenn Du hättest Werbung für das Fairphone machen wollen, hättest Du auch eine User-News schreiben können, anstatt auf diesem Wege Schleichwerbung zu machen und dann verbal um Dich zu schlagen, weil Dir die Antworten nicht passen.
Denn, Du wirst es nicht glauben, bei SD-Karten ist es wirklich egal, von wem sie kommen, welche Bezeichnung sie haben oder wieviel GB drauf passen - sie sind alle gleich gut.
So, wie Du jetzt reagierst...da lernen wir nichts draus, können beim nächsten Mal nichts besser machen. Du aber auch nicht. Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört?
Du reagierst einfach nur bockig, wie ein Kleinkind, Du solltest vielleicht auch noch Deine anderen 40 Beiträge hier im Forum löschen bzw editieren und anmerken, das Du eine Löschung Deines Accounts beantragt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück