Smartphone Entscheidungshilfe

Hey, ich klink mich ma hier mit ein. Suche auch ein neues Smartphone.Hab aber nen höheres Budget,aber die genannten würden mir auch zusagen.
@ ile: Du hast anscheinend ein HTC Desire HD. Wie sind deine Erfahrungen damit?
Hatte Neulich Desire HD und Nokia E7 in der Hand und finde beide ganz schick.

Hab mir ne kleine Auswahl an Handymodell zusammengesucht,die mir ganz gut gefallen:
- LG Optimus Speed
- Samsung Galaxy S2
- Nokia E7
- HTC Desure S/HD
- HTC Sensation

Was würdet ihr nehmen?? Also grad hab ich nen Tocuh Tiamond 2 mit Konstruktionsfehler. Krieg wahrscheinlich den Neupreis ausezahlt deswegen kann ich mir nen neues aussuchen und Vertragsverkängerung steht auch bald an. Das Teil ist megalahm und Akkulaufzeit mau. Es kann also nur besser werden:)

Nette Liste, wenn du mehr Geld hast, kannst du auch aufs HTC EVO 3D warten, vllt. wirds ja gut, es ist eeines der ersten mit 3D display wie der nintendo 3d soll aber besser sein ;)

@ insekt weiß nicht was gegen das Galaxy S2 spricht , aber ich wollte ihm eine Option mehr geben ;)

Für mich ist das Galaxy S 2 jedoch zu teuer .

Also ich weiß nicht ob du vorhattest dir einen Vertrag dazu zu holen (ich persönliche finde O2 Blue 100 sehr empfehlenswert).
Falls ja schau mal auf gethandy.de da kriegt man viele Smartphones günstiger wenn man sie zu nem Vertrag dazu holt, ohne dass man noch monatlich für das Handy draufzahlen muss.

z.B. das Galaxy S2 mit O2 Blue 100 für 370€

Hey, also das Galaxy S2 ist anscheinend net schlecht. Muss ich mal in die Hand nehmen. Tendenziell find ich dass die aktuellen HTC Modell gut in der Hand liegen. Wohl auch wegen der Form und dem Alugehäuse. 3D Display brauch ich net. ^^ Wenn ich gemeint war wegen Vertrag: Ich hab schon einen von O2,werde aber wohl auf den Blue 100 umsteigen. Jetzt muss ich eh erstma abwarten ob mein altes HTC wieder kaputt geht und ich den Neupreis ausgezahlt bekomme oder net. Wenn net wirds sehr wahrscheinlich ein Motorola Defy. Bin halt bissel an die Modelle,die O2 anbietet gebunden.

Wenn net wirds sehr wahrscheinlich ein Motorola Defy. Bin halt bissel an die Modelle,die O2 anbietet gebunden.
Einfach das Gerät so kaufen, ist eh meistens billiger, außer man hat Glück und es findet sich eine entsprechende Aktion. So wird man auch vom Branding verschont und kriegt die Updates früher (bei einem O2-Gerät prüft auch O2 vorher alle Updates).

Das Defy z.B. gibt es neu bereits ab 230€, das ist DEUTLICH billiger als die 290€, die O2 haben will.

^ auf O2 Blue 100 werd ich auf jeden fall umsteigen. Ma gucken ob übers Netz oder Fachgeschäft vor Ort.
Ja das stimmt schon das einzeln kaufen billiger ist,aber mir ist diese Ratenzahlung lieber. Das liegt daran,dass Handy + Vetrag net ich zahle sondern Oma:) Das ganze is nen Abigeschenk als Unterstützung zum Studium. Und ich kann net einfach ma so was für 230€ abstauben.

Zurück