00p4tti7
Software-Overclocker(in)
Hi
Da mein altes Phone (LG Km900 Arena) so langsam aber sicher den Geist aufgibt (Helligkeitssensor spinnt-> Telefonieren ein Abenteuer im Dunkeln, viele Abstürze.... )
und der Geburtstag auch bald ansteht muss ein neues her^^.
Wichtig ist mir :
Touchscreen mit min. 3,5 Zoll- 4,3Zoll max. -> gutes Display für Bilder, Videos , Internet
WLAN -> n-Standard für Zuhause,Schule, Stadt
Speicher -> muss erweiterbar sein, oder mind. 32gb intern haben
Hardware -> Schneller Prozessor etc. für Apps und Spielereien zwischendurch
3,5mm Klinke für Kopfhörer
Kamera mit Blitz
Nutzen tu ich es jeden Tag für Musik, SMS, Internet und Spielerein. Telefonieren eher weniger. Am besten mit Android, da ich mir bei Windows Mobile nicht so sicher bin
ob es viele Apps usw. gibt. Achja der Akku sollte schon mit viel Nutzung einen Tag durchhalten, mehr ist nicht so wichtig da es jeden Abend am Netz landet.
Ich habe schon mit dem HTC Desire HD oder dem Samsung Galaxy S geliebäugelt, bin mir da aber nicht sicher. Preislich sollte so max. 350 € bei ebay sein (gebraucht ohne groß
sichtbaren Spuren ist ok).
Hoffe ihr könnt mir helfen
Da mein altes Phone (LG Km900 Arena) so langsam aber sicher den Geist aufgibt (Helligkeitssensor spinnt-> Telefonieren ein Abenteuer im Dunkeln, viele Abstürze.... )
und der Geburtstag auch bald ansteht muss ein neues her^^.
Wichtig ist mir :
Touchscreen mit min. 3,5 Zoll- 4,3Zoll max. -> gutes Display für Bilder, Videos , Internet
WLAN -> n-Standard für Zuhause,Schule, Stadt
Speicher -> muss erweiterbar sein, oder mind. 32gb intern haben
Hardware -> Schneller Prozessor etc. für Apps und Spielereien zwischendurch
3,5mm Klinke für Kopfhörer
Kamera mit Blitz
Nutzen tu ich es jeden Tag für Musik, SMS, Internet und Spielerein. Telefonieren eher weniger. Am besten mit Android, da ich mir bei Windows Mobile nicht so sicher bin
ob es viele Apps usw. gibt. Achja der Akku sollte schon mit viel Nutzung einen Tag durchhalten, mehr ist nicht so wichtig da es jeden Abend am Netz landet.
Ich habe schon mit dem HTC Desire HD oder dem Samsung Galaxy S geliebäugelt, bin mir da aber nicht sicher. Preislich sollte so max. 350 € bei ebay sein (gebraucht ohne groß
sichtbaren Spuren ist ok).
Hoffe ihr könnt mir helfen