Smartphone bis max 200 €

AW: Smartphone bis max 200 €

Oder einen Blick auf das 730/735 werfen. :) Aber das 640 lohnt sich schon sehr.

Die Aktualität eines Gerätes ist nicht unbedingt ein wichtiger Faktor bei der Festlegung eines Preises. Das 730/735 war auch eher in der unteren Mittelklasse angesiedelt, das 640 ist ein besseres Einsteigergerät.

Wie schlägt sich das motorola gegen mein jetztiges s4 mini?

Aber denk dran, das Moto G2 LTE zu bestellen - nicht verwechseln mit dem Moto G2 (ohne LTE), das ist zwar vorher das Beste Handy bis 200€ gewesen, aber nun ist ja die neue LTE Version herausgekommen mit größerem Akku, Android 5 etc. ;)

Wenn du ein S4 mini hast wieso willst du den ein Neues ?
Zwar finde ich das nicht so gut persönlich, aber je nachdem absolut ausreichend für die Standard Dinge.

Na es ist nun bald zwei jahre alt...und ich wollte nun auch ein größeres handy.

Hm nur 4GB Speicher, keine gute Akkulaufzeit und keine gute Kamera.
Ich kenne aber auch nur die Tests, ein Kumpel von mir besaß das Handy mal, aber war recht unzufrieden.
Es sieht aber wirklich verdammt schick aus (auch wenn es mir schon zu groß wäre)

Willst bzw kannst du dein S4 Mini noch verkaufen ? Vielleicht kannst du damit noch so CA 100-140€ raushauen + den 200€ und dann sollte ein Z2 drin sein, was ich wirklich nur empfehlen kann. :)
Ansonsten würde ich wie die anderen das MotoG 2 empfehlen, es ist wirklich Top.
Habe ich das jetzt richtig verstanden, es sollen schon 5 Zoll sein oder ? Also mindestens

PS: Bitte keine Doppelpost, nimm den Editierbutton

Zuletzt bearbeitet:

Also wenn es bis 200€ bleiben soll, es 5Zoll haben soll und du einen Sprung vom S4 Mini machen willst, dann nimm das MotoG2.
Ansonsten wird es erst in der höheren Preisklasse interessant.

Wieviel müsste man drauflegen?. ..ich denkmal so nen fuffi könnt ich der Finanzministerin ausm kreuz leiern [emoji23]

Für 250€ ist auch nicht soviel mehr drin, ab 300€ stehen dann solche zur Auswahl
1.das Z2 von Sony Sony Xperia Z2 schwarz Preisvergleich | Geizhals EU
2.das OnePlusOne OnePlus One 16GB weiß Preisvergleich | Geizhals EU

Sind 2 verdammt gute Smartphones,weiß aber nicht wie gut man an das OnePlus One rankommt.
Allerdings kosten beide sogar aktuell mehr als 300€ und ich weiß nicht, wann der Preis wieder runterfällt,
Und ob sich das für jemanden lohnt der nur Whatsapp nutzt überwiegend ? Wohl kaum.
Ich würde einfach das MotoG2 LTE nehmen ^^

Zurück