Smartphone bis max. 180€

zweiundvierzig

Schraubenverwechsler(in)
Smartphone bis max. 180€

Hallo!

Meine Familie und ich wollen meinem Vater zu Weihnachten ein neues Smartphone schenken. Es sollte max. 180€ kosten. Er verwendet es hauptsächlich zum Telefonieren und die Akkulaufzeit ist auch ein wichtiges Kriterium.

Kennt jemand einen interessanten Kandidaten in dieser Preisklasse?

mfg

AW: Smartphone bis max. 180€

Also wenn er nicht so viele Apps möchte und ein vernünftiges Betriebssystem, dann ist er mit dem Wave 2 sehr gut bedient;) Es wird das Update von Bada auf 2.0 bekommen, ist also für die Zukuft gerüstet, bietet eine gute Kamera ein schönes Display und eine Navigation und ansonsten das Übliche;)

Gerne;) Ach im übrigen wenn du zum HTC tendierst schau dir auch das Samsung ACE an, in meinen Augen in der Preisklasse der Android Geräte besser als das Wildfire:)

Ich würde für 180€ eher eine WP7 oder Bada gerät nehmen.
Die billigen Andriods werden wohl keine offiziellen Updates bekommen.

Die billigen Andriods werden wohl keine offiziellen Updates bekommen.

Jaa das 1. die Kamera ist auch deutlich schlechter bei den Android Geräten und alles andere ist auch nichts so hochwertig und mit gorilla glas und sonst was versehen:)

Ich würde eigentlich auch zu einem Windows Phone raten, die Usability kommt den geringen Ansprüchen da sehr entgegen. Leider haben die Preise für Windows Phones seit Mango wieder enorm angezogen, Neugeräte gibts da ohne weiteres erst ab ca. 250€. Nur Gebrauchtgeräte kommen unter 200€. Da würde ich einfach mal Amazon Warehouse Deals konsultieren, dort gibts immer wieder gute Angebote. ;)

Ich würde eigentlich auch zu einem Windows Phone raten, die Usability kommt den geringen Ansprüchen da sehr entgegen. Leider haben die Preise für Windows Phones seit Mango wieder enorm angezogen, Neugeräte gibts da ohne weiteres erst ab ca. 250€. Nur Gebrauchtgeräte kommen unter 200€. Da würde ich einfach mal Amazon Warehouse Deals konsultieren, dort gibts immer wieder gute Angebote.
Ich würde da eher BADA nehmen, aufgrund des Preises und der schönen und schnellen oberfläche;) WP 7 wird schnell lw

Zurück