Moinsen
Da ich für meinen Bluetoothstick Front-USB benötige und gerne noch eine SSD einbauen möchte, kann ich nur noch ein Slimline-Laufwerk in das Prodigy einbauen.
Könnt ihr mir einmal bestätigen, ob diese Zusammenstellung passt?
Wenn jemand noch eine Idee für ein besseres Laufwerk hat, dann immer her damit
Allerdings sollte es schon ein Slot-In sein.
Panasonic UJ265 schwarz, SATA Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SilverStone TS03 silber, 5.25" Multifunktionspanel (SST-TS03S) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Scythe Slip Stream Slim 2000rpm (SY1212SL12H) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Den Lüfter möchte ich noch über das Laufwerk einbauen. Das müsste von den Maßen her gerade so klappen.
Die Lüfter werden mit einer externen NZXT Lüftersteuerung geregelt
NZXT Sentry LXE Externe Lüftersteuerung: Lüftersteuerung Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Da ich für meinen Bluetoothstick Front-USB benötige und gerne noch eine SSD einbauen möchte, kann ich nur noch ein Slimline-Laufwerk in das Prodigy einbauen.
Könnt ihr mir einmal bestätigen, ob diese Zusammenstellung passt?
Wenn jemand noch eine Idee für ein besseres Laufwerk hat, dann immer her damit
Allerdings sollte es schon ein Slot-In sein.Panasonic UJ265 schwarz, SATA Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SilverStone TS03 silber, 5.25" Multifunktionspanel (SST-TS03S) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Scythe Slip Stream Slim 2000rpm (SY1212SL12H) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Den Lüfter möchte ich noch über das Laufwerk einbauen. Das müsste von den Maßen her gerade so klappen.
Die Lüfter werden mit einer externen NZXT Lüftersteuerung geregelt
NZXT Sentry LXE Externe Lüftersteuerung: Lüftersteuerung Preisvergleich - Preise bei idealo.de