• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Sli...?

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi, ich habe da eine Frage: Ich wollte mir ein SLI Gespann sus 2 8800gts refresh zusammenbasteln. Geht das dann aber mit einem Asus P5n32-E SLI PLUS, denn das unterstützt ja nur PCI-E 1.1, aber die 8800gts refresh sind ja dann PCI-E 2.0. Kann ich damit dann die 2 Karten darauf betreiben???

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Ich denke mal wenn es nicht funktionieren würde gäbe es einen Aufschrei im Netzt, da PCI Express 2.0 noch nicht so verbreitet ist.

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Hi, ich habe da eine Frage: Ich wollte mir ein SLI Gespann sus 2 8800gts refresh zusammenbasteln. Geht das dann aber mit einem Asus P5n32-E SLI PLUS, denn das unterstützt ja nur PCI-E 1.1, aber die 8800gts refresh sind ja dann PCI-E 2.0. Kann ich damit dann die 2 Karten darauf betreiben???

Ist genau das selbe wie bei den 8800GT ;) die sind auch PCIe 2.0 fähig ;) aber gehn auch auf ganz normalen PCIe boards ;)

ich werde mir sowas übrigens auch zulegen :daumen:

TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich dachte schon... die 2 würden dann auf dem Board laufen!!! Sollte ich mir es gleich morgen bestellen?

TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Njaja.. darüber lässt sich streiten:D. ABer ich denke, dass ich das Board morgen bestelle! Oder?

Metty79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ist natürlich ne Menge Kohle, aber wer hat der hat... (ich leider nicht).

150 fürs Board + 2*300bis350 für die GraKa's machen 750 bis 850.

TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Du, wenn man sein altes Zeug verscherbelt kommt die 3/4 Summe wieder zusammen!!!!!!! Würd mir auch gerne ne Ultra kaufen, geht aba ned!!!! Deswegen oc. ich!

Oben Unten