ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Also ich stecke sie erst um wenn das System nicht eingeschaltet ist und nicht im Betrieb ; )
Wenn die karten durch die Slots richtig erkannt werden kanns nur an der Brücke liegen, der Rest des System läuft ja normal nehm ich an ; )
Wenn die karten durch die Slots richtig erkannt werden kanns nur an der Brücke liegen, der Rest des System läuft ja normal nehm ich an ; )
