SLI Problem

Was wird jetzt angezeigt wo du die neue SLI Brücke drauf hast ?
Kann auch sein das du die Sli brücke nicht gut genug auf die Kontakte steckst ... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendwas am Mainboard kaputt ist wenn der Rechner läuft :(
welchen Treiber benützt du den zur Zeit '?

Zuletzt bearbeitet:
doch die brücke sitzt wenn ich abziehen schreit der treiber das sie fehlt
angezeigt wird das selbe wie der vorherigen Bridge
immo 326.80 habe alle alle schon durchbrobiert

Das liegt bestimmt am NT. Schaut mal was er alles drin hat...

8 Kerner
6 Platten
2 DVD
MoBo
Gehäusekram
350 Watt GraKa
Alles was an USB hängt
...
...
Das macht minimum 700 Watt, unter Last noch mehr. Selbst mit dem bestellten NT wird das eng.

ich habe beim spielen vollast mit einer gpu max 360 watt verbrauch mit allen geräten drum und drinn und drann samt übertaktung auf 4.5 ghz nun rechne noch die 2 gpu dazu 180 watt wegen mir dann sind das summasumarum 550 watt
wären also noch 100 watt Spielraum über

ergo müssen 650 watt voll und ganz ausreichen

NVIDIA GeForce GTX 680 SLI im Test - Verbrauch (6/15)

Scroll zum Letzten Eintag des Letzten Testes....

Und das System ist Gleichwertig. Und es handelt sich sogar noch um die etwas mehr Stromziehenden 680 und nicht 670.
Sollte also alles Passen.

Und Ich denke nicht . das der Nvidia Treiber weis , dass da nur ein DPP 10 550Watt dran hängt und dann SLI sich nicht anklichen lässt. Das hat andere Gründe.

wenn das System der Last nicht standhält dann würde der ganze PC einfach ausgehen. Weil der Überspannungs bzw Überlastschutz eingreifen würde.

MfG Heretic

Joa ich denke auch kaum das daran liegt ... es muss ja irgendwas mit der Brücke zu tun haben... kann mir nix anders vorstellen ... vieleicht SLI Brücke über den falschen kontakt verbunden ... ka gibt ja die auswahl wenn man Crossfire oder SLI Betrieb fährt wo man die Steckbrücke steckt ...

also ich habe alle nur denkbaren steckmöglichkeiten ausprobiert sogar die brücken von während dem start nochma leicht angedrückt
dieeinzige Erklärung wäre nur das die unterschiedliche speichegrössen tatsächlich Probleme bereiten

Dann könnte noch ein Problem vorhanden sein das bei einer der Karten der SLI port beschädigt ist .. du könntest auch mal karten in einen anderen PCI Slot versuchen ob sie da erkannt werden und mit sli laufen würden ...

Zurück