Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein ist nicht beschädigt oder geknickt sie war noch original verpackt
natürlich beide Schnittstellen getestet und die Bridge auch umgedreht.
ich werde am montag mal eine neue bridge holen mal sehen ob es dann geht.
interssant ist ja wenn die Bridge weg ist das merkt der treiber,ich gehe davon aus das sie dann i.o wäre aber man weiss es nicht.
Probier mal, die Bridge einfach etwas auszublasen und die Kontakte auf der Grafikkarte zu reinigen (am besten mit Reinigungsalkohol). Vielleicht ist da einfach Staub drauf und der spackt rum.
Doof das es nicht läuft ... das ******* ... hast du vieleicht auf deinen Mainboard einen SLI Switch, das vieleicht der 2te Slot zu wenig Saft bekommt ?
könntest du uns mal ein foto davon machen wie dein Grafikkarten Einbau aussieht damit wir uns auch optisch ein Bild von machen können, vieleicht finden wir so den Fehler schneller =D
den verdacht hab ich auch.
ich hab nur 1 kabel für pcie direkt vom Netzteil
die zweite musste ich über molex anschliesen
andere Netzteile haben sicherlich 2 pcie kabel a und b zb.
gibt es eine Möglichkeit ohne neues Netzteil?
Hast du einen PC-Laden in der Nähe? Dann würde ich da mal ein NT ausleihen (oder kurz anrufen und mit dem PC vorbei fahren) und testen, ob damit beide Karten laufen - sonst hast du am Ende ein Problem gelöst, das gar nicht bestand.