capp_ccino
Schraubenverwechsler(in)
Guten Abend an alle
Hmmm wo soll ich anfange, ich habe ein grooossssesss problem.
Ich habe mir einen PC zusammengestellt
Komponente
Mainboard Asus P8Z77-V
Netzteil Seasonic x750
CPU i7-2600k 3.4GHz
Ram 32gb Corsair Vengeance DDR3-1600, Low Profile, CL10@1.5V
Grakas GTX 560 Ti von Zotac und eine
GTX 560 Ti von Gainward
alles funktioniert bis auf die SLI funktion der Grakas.
Angeschlossen ist alles richtig , auch per Bridge verbunden und es akzeptiert auch beide nur wenn ich die SLI funktion aktivieren will finde ich
be der Nvidiasystemsteuerung kein fenster für die aktivierung.
Hilfe bin am verzweifeln
Grüsse capp_ccino
Hmmm wo soll ich anfange, ich habe ein grooossssesss problem.
Ich habe mir einen PC zusammengestellt
Komponente
Mainboard Asus P8Z77-V
Netzteil Seasonic x750
CPU i7-2600k 3.4GHz
Ram 32gb Corsair Vengeance DDR3-1600, Low Profile, CL10@1.5V
Grakas GTX 560 Ti von Zotac und eine
GTX 560 Ti von Gainward
alles funktioniert bis auf die SLI funktion der Grakas.
Angeschlossen ist alles richtig , auch per Bridge verbunden und es akzeptiert auch beide nur wenn ich die SLI funktion aktivieren will finde ich
be der Nvidiasystemsteuerung kein fenster für die aktivierung.
Hilfe bin am verzweifeln
Grüsse capp_ccino


