OCCBoy92
Schraubenverwechsler(in)
Hallo hoffe mir kann jemand helfen ich hatte zwei Evga 980 SC im Two Way SLI verbaut, die eine habe ich im Herbst letzten Jahres gekauft und die andere vor ca. einen Monat aber die Spiele flackern entweder wie blöd oder der PC kackt ab nach ! Nach einem Mainboard Bios update liefs hier und da besser das heißt Spiele die vorher nicht gingen haben angefangen zu flackern und andere gingen trotzdem nicht !
Ich habe jetzt die Theorie das die Bios Version bei der Karte die ich letzten Herbst gekauft habe eine ältere Version hatte leider habe ich die Karte schon aus Frust verkauft und spiele mit dem Gedanken das Projekt demnächst zu wiederholen !
Also wollte ich, falls sich das Problem wiederholt gerne mal ein paar Lösungsvorschläge einholen aber mein Verdacht ist ja das die Unterschiedlichen Bios Versionen Schuld waren ?!
Ich habe jetzt die Theorie das die Bios Version bei der Karte die ich letzten Herbst gekauft habe eine ältere Version hatte leider habe ich die Karte schon aus Frust verkauft und spiele mit dem Gedanken das Projekt demnächst zu wiederholen !
Also wollte ich, falls sich das Problem wiederholt gerne mal ein paar Lösungsvorschläge einholen aber mein Verdacht ist ja das die Unterschiedlichen Bios Versionen Schuld waren ?!

.gif)