Hallo zusammen,
denke darüber nach Mein System ein wenig aufzuwerten.
Jetzt ist die frage ob ich mir eine Zweite GTX 760 hole und nen SLI Verbund mache oder mir besser eine "Fette Karte" hole.
Laut diversen Benchmark sollen 2 760er ja nicht wesentlich langsamer laufen wie eine 780Ti, teilweise sogar schneller....
Die 2 GB V-Ram sind zwar nicht das meiste, gerade beim SLI-Aufbau. Sollten aber für mich ausreichen, da mein Monitor eh nur 1680x1050 Pixel darstellt.
Was würdet ihr tun?
denke darüber nach Mein System ein wenig aufzuwerten.
Jetzt ist die frage ob ich mir eine Zweite GTX 760 hole und nen SLI Verbund mache oder mir besser eine "Fette Karte" hole.
Laut diversen Benchmark sollen 2 760er ja nicht wesentlich langsamer laufen wie eine 780Ti, teilweise sogar schneller....
Die 2 GB V-Ram sind zwar nicht das meiste, gerade beim SLI-Aufbau. Sollten aber für mich ausreichen, da mein Monitor eh nur 1680x1050 Pixel darstellt.
Was würdet ihr tun?
