Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe ein 3-way SLI System (3 Grafikkarten im Verbund) und bin auch sehr zufrieden damit, bisher konnte ich auch keine Mikroruckler feststellen, denke, dass dies auch mit unter an früheren Grafikkartentreibern lag, die evtl. noch nicht ganz so ausgereift waren, die jetzigen Grafikkartentreiber sind da wohl schon etwas ausgereifter....mal ein kleines Beispiel bei dem Spiel "Crysis 2" mit DX11 Patch und dem Texturenpatch und alle Einstellungen auf Ultra in 1920x1080 hab ich immernoch um die 80-90FPS...ich habe 3 x die EVGA GTX 480er Hydro Copper (wassergekühlte Grafikkarten, die absolut geräuschlos sind und auch nicht ganz so warm werden wie die Luftgekühlten 480er.
richtig, den bräuchte er natürlich Aber mit ner WaKü hat man dann aufjedenfall keine Probleme mehr von den hier etwas weiter vorne erwähnten Schwierigkeiten....